Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir nicht um Gnabry. Weißt Du aber.Gnabry zahlt das momentan aber mehr als zurück.
Ging mir nicht um Gnabry. Weißt Du aber.

... bei Löw glaube ich nicht mehr an Zufälle.
Trotzdem merkwürdig, dass trotz der dünnen Personaldecke unser Bundes-Jogi lieber einen Spieler (Rudy) nachnominiert,
Trotzdem merkwürdig, dass trotz der dünnen Personaldecke unser Bundes-Jogi lieber einen Spieler (Rudy) nachnominiert, der letzte Saison aber sowas von unter die Räder gekommen ist und maßgeblich mit Schuld an einer Schalker Katastrophen Saison war. Jetzt hat er mal wieder 7 Spiele am Stück mehr schlecht als recht funktioniert und ist sofort wieder ein Kandidat. Das Hoffenheim Wappen spielt natürlich keine Rolle. Das mit Robin Koch ein Freiburger ebenfalls nachnominiert wurde, rundet das Bild noch ab... bei Löw glaube ich nicht mehr an Zufälle.
Trotzdem merkwürdig, dass trotz der dünnen Personaldecke unser Bundes-Jogi lieber einen Spieler (Rudy) nachnominiert, der letzte Saison aber sowas von unter die Räder gekommen ist und maßgeblich mit Schuld an einer Schalker Katastrophen Saison war. Jetzt hat er mal wieder 7 Spiele am Stück mehr schlecht als recht funktioniert und ist sofort wieder ein Kandidat. Das Hoffenheim Wappen spielt natürlich keine Rolle. Das mit Robin Koch ein Freiburger ebenfalls nachnominiert wurde, rundet das Bild noch ab... bei Löw glaube ich nicht mehr an Zufälle.
Deswegen wurde er ja auch nicht nominiert.Bei den derzeitigen Leistungen kann die Nationalmannschaft für M. Eggestein kein Thema sein. Ein, zwei gute Szenen reichen nicht. Zur Zeit ist er höchstens Mittelmaß.
Da gibt es in der BL andere und bessere Spieler.
Ich wünsche ihm, dass er bald wieder zur besten Form zurück findet.
Hätte er vermutlich auch schon bekommen, wenn Möhwald fit wäre.Bitte mal eine Denkpause zur Regeneration geben.
Deswegen wurde er ja auch nicht nominiert.
Möhwald hatte ich schon gar nicht mehr auf dem SchirmHätte er vermutlich auch schon bekommen, wenn Möhwald fit wäre.

Geht, glaube ich, vielen so bei den vielen VerletztenMöhwald hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm![]()
Für Mittwoch evtl. eine Schonung oder bei Bedarf zur HZ.