Da hätte man auch schon über Rot nachdenken können. Wobei ich Gelb (noch gernzwertig!) für angemessen halte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Treibe es nicht auf die SpitzeOder wir kassieren das 2:3, so wie letzte Saison in Leipzig![]()

Würde ich auch, wenn ich da wäre.Kannste so nich sagen , sie gibt doch ihr bestes .

Wenn das das Beste ist, dann "Gute Nacht, Marie", weil das würde ca. 65 -70 Gegentore in der Saison und somit Abstiegsk(r)ampf bedeuten.Kannste so nich sagen , sie gibt doch ihr bestes .
Quatsch, nur 5 Punkte bis Europa..Wenn das das Beste ist, dann "Gute Nacht, Marie", weil das würde ca. 65 -70 Gegentore in der Saison und somit Abstiegsk(r)ampf bedeuten.

Nur Augsburg und Paderborn mit mehr Gegentoren. Damit ist eigentlich alles gesagt.Wenn das das Beste ist, dann "Gute Nacht, Marie", weil das würde ca. 65 -70 Gegentore in der Saison und somit Abstiegsk(r)ampf bedeuten.
schade, doch nicht, SCHIEBUNGwär witzig wenn wir jetzt n handspiel zum tor machen![]()
so ähnlichWetten 86. Bargi für Sargent?