Moin,
auf geht´s in nächste Saisonspiel am Samstag den 26.10.2019 um 18Uhr30 im Topspiel Auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen.
Es ist fast genau 1 Jahr her, dass ich Live im Weserstadion dabei war beim 2:6 Heimspieldebakel, ich denke 1 Jahr weiter ist es an der Zeit genau jetzt da etwas gerade zu rücken.
Friedl hat sich damals in diesem Spiel die Hörner abgestoßen und auch er ist mittlerweile gereift und wird nun erneut die Chance gegen Bellarabi bekommen. Als Spieler würde ich mir die Hände reiben ein Jahr später mich nun erneut im Duell zu beweisen.
Es wird also eine spannende Partie, da Bayer auch bereits Morgen gegen Atletico ran muss.
Was erwarte ich von unserer Mannschaft, eigentlich dass sie weiterhin ihr Spiel aufzieht wie schon im ersten Durchgang gegen die Hertha.
Hohe Spielfreude, sicheres Passspiel, das Tempo gezielt mitgehen und auch kontrolliert und geschlossen die Zweikämpfe suchen.
Und dann bei Bedarf den Mut von Kohfeldt, in einem Spiel auch mal mit einem Spieler von der Bank selbst zu agieren und mit einem Wechsel vor der 70. Minute etwas zu bewirken, damit auch nochmal ein Ruck durch unsere Mannschaft geht und wir "unser" Spiel eben weitestgehend über 90 Minuten bestimmen.
Vielleicht gelingt uns in Leverkusen ja doch eine unerwartete Überraschung mit 3 Punkten auf unserem Punktekonto, wer weiß.
Mein Tipp: 2:2 Unentschieden
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet: