Interessant, also ist er dort ganz offenbar glücklicher als hier.
Ganz herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht!
Ganz herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kann man in einer Diktatur Kicken? Gladbach Fans wurden gestern schickaniert, Fahne mit Stadtwappen wo ein Christliches Symbol drauf ist wurde eingezogen, Kurden werden verfolgt.........!Interessant, also ist er dort ganz offenbar glücklicher als hier.
Ganz herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht!![]()
Wie kann man in einer Diktatur Kicken? Gladbach Fans wurden gestern schickaniert, Fahne mit Stadtwappen wo ein Christliches Symbol drauf ist wurde eingezogen, Kurden werden verfolgt.........!
Macht die sache nicht besser!Schlichte Antwort: Wegen Geld und schönem Wetter!

Kruse identifiziert sich halt voll mit seinem neuen Club..gefällt mir![]()
Ich mag solche Typen halt..Herzensangelegenheit und so..verstehst du wahrscheinlich eh nicht..

Das denk ich mir bei dir auch oftDa weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll....
Du kannst einem fast aus der Seele sprechenDas denk ich mir bei dir auch oft

Ich mag solche Typen halt..Herzensangelegenheit und so..verstehst du wahrscheinlich eh nicht..![]()

Das denk ich mir bei dir auch oft

Eben..Klar gebe ich meinen Kommentar ab aber das tu ich ja zu nahezu Allen Themen, also bitte nicht überbewerten.
Was mich nur ein wenig stört, dieses "Er hat mit Werder abgeschlossen".
Warum muss er mit uns abschließen, haben wir ihm Unrecht getan oder was soll das?

Eben..
Wer sagt, das er mit Werder abgeschlossen hat, die Medien, oder Max selber?
Ich lese nur, das er über Werder kein Wort mehr verliert..warum auch?
In dem Bericht lese ich Nichts davon..Mal zu lesen wäre ne Option...Im Eingangspost von Olli steht, dass Max endgültig mit Werder abgeschlossen hat.
und selbst wenn Er abgeschlossen hat mit Werder, seine Sache, wo ist das Problem?In dem Bericht lese ich Nichts davon..und selbst wenn Er abgeschlossen hat mit Werder, seine Sache, wo ist das Problem?

Wer ist denn Mr Ignore?