Normales Formtief. Kommt bald wieder in Schuss.ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normales Formtief. Kommt bald wieder in Schuss.ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.
Naja. So lange hat er ja nicht verletzungsbedingt gefehlt.ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.
Hab grad die Szene nochmal gesehen, im Spiel hab ich auch sofort über Groß geschimpft ...Groß fand ich heute bis auf des Kopfballtor von Reus bärenstark.
Vor der Verletzung war das auch nix ...da hat man die Schuld bei der U21-EM gesucht.ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.

Der kommt eh nur aus seinem Loch wenn er die Chance sieht jemanden zu provozieren. Wuerde auf den Unsinn den Seema immer von sich gibt gar nicht mehr reagieren.hä? ich hab die ganze Zeit geschrieben wie gut ich unsere Leistung empfand... Ich habe hier sogar Leute die heute nur ein "ganz gutes" Spiel gesehen haben korrigiert und daraufhin meine Meinung geäußert, dass wir sogar sehr gut spielen. Deine von Unkenntnis geprägten Aussagen sowie dein Schwarz / Weiß denken sind wirklich peinlich.
Ich auch und wurde ausgelachtIch hatte auf ein2:2 getippt...
WERDAHHHHH BREHHHMEN EIN LEBENSLANG GRÜN WEIß.
So geht's.
Liebe Grüße

Vor der Verletzung war das auch nix ...da hat man die Schuld bei der U21-EM gesucht.
Ist leider im Formtief und das leider nicht erst seit seiner Verletzung.
Ich finde, dass sind absolut nachvollziehbare Vorgänge.
Offensiv hat Megge natürlich noch Luft. Aber für die Defensive spielt er eine kaum zu unterschätzende Rolle.
Aber soll man ihn ruhig weiter unterschätzen. Wenn das als Konsequenz hat, dass er länger bei uns aktiv ist, dann gerne!

Vielleicht meint er ja a Jugend stattdessen und nicht Frauenfußball"Wir spielen nicht wie Männer" (Bürki)
Das lass nicht die Fans des Frauenfußball hören....
Ich bin gespannt, wie lange Favre da noch Trainer ist: "Das Spiel war OK" (Favre)
Für die Ansprüche des BVB und einen angeschlagenen Gegner eigentlich zu wenig, aber mir soll es egal sein.
![]()
Also sein Formtief hatte er schon vor seiner recht kurzen Verletzungspause.ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.