Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest das Ergebnis richtig getippt. Auch wenn ich neulich noch auf ein 4:1 für Dortmund getippt habe. Asche auf mein Haupt.Drei Punkte wären ein Traum. Ein Punkt würde mich auch freuen. Ich sehe Doofmund auf jeden Fall nicht mehr so sehr in der Favoritenrolle, wie noch vor einigen Tagen. Klar, Favorit sind sie immer noch, aber nicht so deutlich, wie viele hier denken und wie ich auch gedacht habe.
Ich tippe auf ein 2:2. Doppelpack Sargent.

eine absolut mangelhafte Leistungsbereitschaft vom BVB

Fand Maxi auch extrem schwach dafür das er vorneweg gehen will einfach zu wenig.
Antrittsschwach und läuft der Musik nur noch hinterher...Formanstieg nicht zu erkennen.

Ich wusste das wieder einer schreiben wird, dass Dortmund so schlecht gespielt hat und wir nur darum etwas mitgenommen haben.![]()
Ich denke, dass das heute ein Meilenstein auf dem Weg zu unserer 5. Meisterschaft war. Wer soll uns jetzt noch stoppen?Danke Favre Kohfeldt muss sich vor Lachen in die Unnerbüx gepinkelt haben bei der Startelf von Favre 2:2 ein hochverdienter Punktgewinn!
Starke Leistung!

Ja toller Spieler, mag solche Spielertypen einfach !Für mich liegt Goller klar vor ihm. Der dribbelt, ist schnell, giftig und technisch gut, das wird nochmal einer.
hä? ich hab die ganze Zeit geschrieben wie großartig ich unsere Leistung empfand... Dein Schwarz / Weiß denken ist peinlich.

Manche brauchen noch Testosteron um dran zu glauben, andere haben jetzt schon dicke Eier!Ich denke, dass das heute ein Meilenstein auf dem Weg zu unserer 5. Meisterschaft war. Wer soll uns jetzt noch stoppen?![]()

Ich bezog mich auf deine Aussage:
"Unter dem Strich, eine absolut mangelhafte Leistungsbereitschaft vom BVB. Teilweise konnte man da am Ende Standfußball auf Basis von Frustration beobachten."
Was du vorher geschrieben hast weiß ich nicht, aber diese Aussage relativiert den Punkt ganz schön. Wollte ja nur anmerken das ich eine solche Aussage erwartet habe. Diese kommt fast immer.![]()
Da ist nix relativiert du hast einfach nur ordentlich daneben gelangt und bist dir jetzt zu schade eine ernst zunehmende Entschuldigung auszusprechen.

ME ist gerade erst von einer Verletzung zurück, klar dass der noch nicht bei 100 % sein kann.Gerade wenn ich z.B. Bittencourt sehe. Wenn der den Ball verliert ist er giftig und grätscht, versucht, rennt. ME trabt hinterher, wenn überhaupt. Das ist mental einfach nichts. Selbst ein Klaassen versucht es wenigstens mit Kampf obwohl er auch nachgelassen hat. Trotzdem passt bei ihm die Einstellung. Zu JE kann ich nur sagen, dass er seine Chancen hatte und sie nie genutzt hat. Für mich liegt Goller klar vor ihm. Der dribbelt, ist schnell, giftig und technisch gut, das wird nochmal einer. Groß fand ich heute bis auf des Kopfballtor von Reus bärenstark. Technisch super und immer anspielbar. Friedl heute auch ein ganz starkes Spiel.