B
Berliner69
Guest
Natürlich ist nicht alles schlecht. Aber man muss zugeben, dass im Fußball Tore zählen. Und wenn du eben durch Naivität. Passivität und fehlende Konzentration nicht in der Lage bist, den Laden dicht zu halten, wird es schwer zu punkten.Es geht nicht, wie du es nennst, um meine Verpflichtungen eine bestimmte Leserschaft zu bedienen (wozu ich mich auch nicht berufen fühle) sondern ich äußere nur meine Ansichten.
Selbst wenn zum Auftakt 2 Niederlagen mit 6 Gegentoren auf dem Konto stehen, dann ist sicherlich nicht alles falsch gelaufen, dennoch sind den Relativierungen auch Grenzen gesetzt, denn die bisherigen Resultate konterkarieren die Zielvorstellung der sportlichen Leitung, die sich an ihren Vorgaben messen lassen muß. Selbstverständlich sind nach 2 verlorenen Spielen zum Saisonauftakt noch längst nicht Hopfen und Malz verloren, dennoch haben es sportliche Leitung und Mannschaft durch eigene Nachlässigkeiten und Versäumnisse - die sich bei allen vorhandenen Aspekten weder wegdiskutieren noch wegrelativieren lassen - wieder einmal geschafft, sich schon zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison unter erhöhtem Erfolgsdruck zu setzen und somit wieder einmal einen Rückstand zu den selbst gesetzten Zielen hinterher hecheln müssen, statt von Beginn an mit voller Konzentration und Konsequenz in die Saison zu starten und somit Selbstbewusstsein für die bevorstehenden Aufgaben zu tanken.
2Tore auswärts müssen für eine ambitionierte Mannschaft, die das Ziel Europapokal erreichen will zu einem Sieg reichen. Ohne Ausrede!!!!
Was bringt denn das Lob hinterher??? Kann man sich nichts von kaufen.
Ecken haben sie laut Kohfeldt die ganze Vorbereitung geübt..... Ergebnis ist bekannt!! Das enttäuscht mich am meisten