Das macht doch echt keinen Spaß mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die frage is was machen wir wenn wir gegen die starken spielen Bayern Lev Bvb Leibzig dann gibts auf die mütze aber richtig das wird jetzt wieder ein richtiges drecksspielGenau wie das 1:1 aus dem nichts kam. Wir verteidigen derart amateurhaft, das geht auf keine Kuhhaut.
Das kannst du dir nicht ausdenken. Wenn wir das noch gegen 10 Mann verlieren, wäre ich nicht mal geschockt.
Das kannst du dir nicht ausdenken. Wenn wir das noch gegen 10 Mann verlieren, wäre ich nicht mal geschockt.
Hertha interessiert doch NiemandenGleichgezogen mit Hertha.

FloKo muss sich langsam überlegen, ob er der Mannschaft die richtige Richtung vorgibt. Das ist mehr als bedenklich.
Genau in dem Moment haben sie das Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHier kann man nicht mal kurz kacken, ohne dass man ein Gegentor verpasst![]()
.Yep.FloKo muss sich langsam überlegen, ob er der Mannschaft die richtige Richtung vorgibt. Das ist mehr als bedenklich.
FloKo muss sich langsam überlegen, ob er der Mannschaft die richtige Richtung vorgibt. Das ist mehr als bedenklich.