1) Der Markt bestimmt den Preis und das Verhandlungsgeschick der beteiligten Partein.
2) Möglich, dass es bisher keine anderen ernsthaften Interessenten für Diego gab. Aber wir haben erst Mai! Wechselt Ronaldo, geht Ribery, sucht Real, u.s.w. geht auf dem Transfermarkt die Post ab. Dein Argument ist zu einem so frühen Zeitpunkt vollkommen ohne Wert.
3) "Sehen was mit dem Geld gemacht wird und am Ende urteilen." Hätte ich vor 2 Jahren ganz genauso gesagt. Aber seitdem ist transfermäßig sehr viel daneben gelaufen, viel zu oft war KA (auch nachweislich) an echten Vertärkungen dran, hoffen und bangen der Fans, und am Ende kam allzu oft die große Ernüchterung. Deshalb fällt es mir und vielen anderen so schwer, einfach zu glauben "KA wird schon das beste rausholen".
4) Alles Kinder hier, außer karlotto, der ist schon erwachsen.
1. Wenn es nur einen Verhandlungspartner gibt, der Spieler gerne dorthin möchte, dann obliegt es tatsächlich dem Verhandlungsgeschick Allofs´, das Optimum herauszuholen. Du setzt voraus, dass es das nicht ist, kannst aber gar nicht beurteilen, ob du dich damit nicht auf dem Holzweg befindest.
2. Siehe 1. Der Spieler muss dort auch hinwollen. Diego hat sich auf Juve festgelegt. Da kannst du ihn hundertmal nach Madrid verscherbeln. Wenn er dort nicht hingeht, wirst du keinen Pesos zu Gesichte bekommen.Deine Argumentation ist dann nicht den Zeitaufwand wert, den es kostet, ihn zu schreiben.
3. Ja. Klaus Allofs ist ne Nulpe und es gibt hinreichend Gründe, ihn jetzt schon zu kritisieren, wo noch nichts passiert ist. Er wird wieder niemanden verpflichten wollen, weil er auf den neuen Touareg spart und seine Frau nicht weiter bei C&A einkaufen möchte.
Auf diese Polemik, kann man nur mit Polemik antworten. Wenn die KA und TS Blinde sind, brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Denn dann hätten auch 80 Mio. zu nichts geführt.
4. Ja, ich bin doppelt so alt wie du (vermutlich). :cool:
Und ich steh drauf.
P.S. ich hab hier niemanden als Kind bezeichnet, nur diese Plärrerei ins Blaue.