Na gut , dann lass uns mal sammeln gehn
Na für die Leihe müssen wir nicht sammeln. Nächste Saison haben wir endweder Geld und Europa, dann passt es, oder es ist eh egal und wir erleben einen Umbruch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut , dann lass uns mal sammeln gehn
Meinetwegen auch zwei Jahre Leihe fuer 2.5 Mio und dann 15 Mio KO - da wir dann ja eine Saison Europa im Kasten haben, koennen wir uns das dann auch leistenWaeren dann halt auch die Summen, die sie fuer Henrichs wollen... Mach schon Baumi, noch son Ding wie mit Toprak bitte
![]()
die liegen beim Verkauf und das über mehr als 25 Mio.

Warum sollte man diese Harmonie und stimmige Hierarchie, in der sich Osako momentan offensichtlich gut entwickelt, gefährden?

Kein Vertrauen in Kohfeldt?
Habs gelesen. Man kann das Interview als ehrgeizigen Traum mit einigen Missverständnissen deuten und es positiv bewerten bzw. antizipieren das Bentaleb in einem vertrauensvollen Umfeld sich voll entfaltet, ........ aber man kann es auch ebenso als "alle sind gegen mich und ich bin aufgrund meiner Historie sowieso nirgendwo zuhause" Trauma deuten, daß bei dem geringsten Auslöser zu Trotzigkeit und Inaktivität führt. Kann wohl keiner bestimmt sagen ................. und ob nur seine Familie dreimal soviel arbeiten mußte wie alle anderen, kann stimmen, paßt aber möglicherweise ebenfalls zu einer selektiven Wahrnehmung......

Habs gelesen. Man kann das Interview als ehrgeizigen Traum mit einigen Missverständnissen deuten und es positiv bewerten bzw. antizipieren das Bentaleb in einem vertrauensvollen Umfeld sich voll entfaltet, ........ aber man kann es auch ebenso als "alle sind gegen mich und ich bin aufgrund meiner Historie sowieso nirgendwo zuhause" Trauma deuten, daß bei dem geringsten Auslöser zu Trotzigkeit und Inaktivität führt. Kann wohl keiner bestimmt sagen ................. und ob nur seine Familie dreimal soviel arbeiten mußte wie alle anderen, kann stimmen, paßt aber möglicherweise ebenfalls zu einer selektiven Wahrnehmung......
Ich bin bei dieser Personalie auch sehr hin und her gerissen. Ist aber auch normal. Sie birgt sehr viel Risiko, aber eben auch sehr viel Fantasie. In Summe find ich mich aber wohl auf der Seite wieder, die das Risiko ablehnt. Außerdem bin ich bekennender Gregoritsch Fan in der Art wie er Fußball spielt und hoffe ER wird es.
Du hattest es weiter oben geschrieben oder in einem anderen Fred, wie richtungsweisend diese Saison für Werder ist. Das hat mir gut gefallen, denn diese Erkenntnis hatte ich bis dato nicht auf dem Schirm. Du hast völlig recht, das viele konstitutiven Entscheidungen rein auf dem Kohfeldt´schen Versprechen des Aufschwunges und seiner Person basieren ..... und der muß nun auch kommen der Aufschwung in Form von Platz 6.
Da können wir uns wenig Kapriolen bei leisten, denn die Leistungsdichte in der Buli von ca. Platz 3-14 ist brutal ..... und da bewegen wir uns wohl!
Ich meine für die Position des 6ers...Nee , einfach nur ne Idee die ich positiv gesponnen hab .
Aber wer soll das Bessere von Baumi sein ? Sollte es Hendrichs sein , dann wird da hinten aber Unruhe aufkommen an Überangebot .
Also wenn ich zwischen Gregoritsch und Bentaleb wählen dürfte/müsste, dann würde ich lieber Gregoritsch wählen.
Wenn es aber am Ende Bentaleb wird, dann hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen ihn hinsichtlich seiner störrischen Art und seinem Platz im Kader aufgeklärt haben.
Ich würde da auf kohfeldt vertrauen.
auf der anderen seite wäre ein spieler mit den fähigkeiten bentalebs enorm wichtig, insbesondere in einer richtungsweisenden saison wie dieser.Es geht nicht um das Vertrauen auf FK. Bentaleb ist eine sehr schwierige Charaktere, der sowohl bei einem jungen Coach wie Tedesco als auch einem alten Haudegen wie Stevens wiederholt über die Stränge schlug. Dieses Risiko, daß er hier Unruhe reinbringt, ist generell zu hoch und dies können wir in dieser für die kommenden Jahre wahrscheinlich richtungsweisenden Saison erst recht nicht leisten.