Moinsen,heute war ich am weserstadion - mal klug nachfragen was mit meiner bestellung für die ersten 4 heimspiele ist. Selbstverständlich auch für die championsleague tickets...man will nichts verpassen
. Ich also frohen mutes dorthin und siehe da...man hat mich gegen hoffenheim berücksichtigt:wild:. Mal im ernst, ich bin mitglied in meinem verein. Ich bestelle zwei karten um anderen auch die möglichkeit zu geben, karten zu bekommen. Und dann gibt es andere $*#§] (piiiiiiiiep) die sich alle 5 karten bestellen und dann die dinger bei ebay verkaufen.
Letztes jahr habe ich 11 mal bei ebay &%$§?] ( piiiiiiiiiiep ) karten kaufen müssen ( natürlich zum spottpreis von nur 150 % aufschlag - gegen bauern und haaaaaessssvauuuuu natürlich gerne auch 300% um überhaupt das spiel live sehen zu können. Und diese WixxXX verdienen sich daran ne goldene nase und sind womöglich noch schalke fan. Ich könnte kotzen bei dem gedanken, dass das nun wieder losgeht. Wieder mal darf ich mind. 300,-- euronen mehr löhnen, um in meine ostkurve zu kommen.
Wie geht denn ihr damit um? Meldet ihr die typen bei werder? Ach...kluge sprüche wie der typ im ticketcenter heute: dann unterstütze die doch nicht......
büdde nicht. Das weis ich selber, aber das ist wie mit nem raucher...dann hör doch auf wenn das zu teuer ist. Ach ja, westkurve oder so habe ich keinen bock. Also...ankacken bei werder oder nicht. Ich überlege dieses jahr echt, bisher war mit das zu blöde, bin doch keine petze...
, heute allerdings bin ich stinksauer
...wo ist mein kühlschrank
, alles wird gut