FC Schalke 04

Sarpei hat sich jetzt auf Twitter auch Jochen Schneider vorgeknöpft, inkl:

Und, wenn solche Äußerungen 100% der Schalker Werte sind, dann vernichte ich noch heute meinen Mitgliedsausweis.

Ob Tönnies, Reschke oder Schneider, alles Unsymphaten. Passen gut zusammen. Wenn da kein großer Druck von außen kommt, wird Tönnies nichts passieren. Hut ab übrigens für Sarpei, finde ich toll, wie er die Sache angeht!

Macht ein ja irgendwie sprachlos : Anstand , Verantwortung , Respekt , Moral und weiß was noch werden ja sowas mit Füßen getreten .
Ist wohl in der heutigen Welt zur Normalität geworden . Die Welt drifftet eh sehr weit nach Rechts .
Nun muß ein landesweit bekannter Schlachter auf die Schiene springen . Sollte sich bei der Aussage in die Köpfe seiner dunkelheutigen Mitarbeiter
versetzten . Armutszeugnis .

Am Ende sehen sie da einen Volldepp , der evtl. zuviel Chemie durchs Schweinefleisch intus hat .

Naja das ist schon ein wenig mehr als ein Volldepp den sie da sehen. Ich habe mir deren Forum quer gelesen, die gehen da, bis auf eine kleine Minderheit, schon ziemlich ab. Denn letztlich kann Tönnies sich entschuldigen wie er will. Die Haltung ist das Problem und die hat er offen gezeigt. Seine "Entschuldigung" setzt dem ganzen dann noch mal die Krone auf.

Ach so. Kann ich nachvollziehen. Aber wieso schreibst du das dann? Ist doch klar, daß Fragen kommen. In einem Diskussionsforum.
Aus einem gegeben Statement versuche ich (meistens), die mir offenen Fragen selber zu beantworten, ohne Rückfragen zu stellen, weil dieses meistens zu keinem Ergebnis führt (ich nenne es dann Forum-Ping-Pong). Wenn ich damit keinen Erfolg habe, lasse ich es einfach so stehen.

Ich könnte soviel Öl hier ins Feuer werfen, dass keins Eurer Augen trocken bliebe.
Aber so blöde werde ich nicht sein.

Das einzig Perfide an Tönnies Aussage ist der Vorschlag der Atomkraftwerke - wobei der Bedarf mit mehr als 100 und nicht etwa nur mit 20 gedeckt wäre.
Ansonsten ist alles andere nur platt, typisch Schlachter eben.

Was den Fortpflanzungsdrang in Afrika angeht: Geht mich nichts an.
Meine Eltern jedenfalls sollen laut meiner großen Schwestern ziemlich besoffen gewesen sein, als sie vom Schützenfest kamen und im Zelt meines großen Bruders am Otterstedter See meinen finalen Rettungsschuss abfeuerten; obwohl es dunkel war und mein Erzeuger weiß.
Eins ist Fakt: gef.ckt wir nackt.

Was den pikierten Sport1 Kreiswelttrainer betrifft: Der sollte mal seine Sendungen durchkämmen nach unerträglichen Diffamierungen seinerseits gegenüber den Kreisklasse-Kickern.

Aus einem gegeben Statement versuche ich (meistens), die mir offenen Fragen selber zu beantworten, ohne Rückfragen zu stellen

Das ist ja auch richtig so. Wie hat mein Gegenüber dies und jenes gemeint (und eben nicht das reininterpretieren was man gerade gerne hätte, in Foren gern gesehen. Hier rennen diesbezüglich ein paar Großmeister herum)? Bei dir kam ich in diesem Fall zu keiner Antwort. Aber gut, ist halt so, ich breche dieses Foren-Ping-Pong besser ab ;)

Back