Glaube ich muss mal bei Solendro bestellen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Anscheinend gabs bei deinem Viertligaclub keine Testspiele sonst würdest du den Sinn dahinter erkennenLa
Laberköppe, schwacher Auftritt der Mannschaft, aber von vielen von euch auch, das Netz machts möglich, jeder kann sich hier produzieren, echt bitter..

Wie ein Scherz ??? Mach doch so etwas nicht...Das war auch nur ein Scherz, aber danke

Das die Testspiele nichts Auszusagen haben ?Anscheinend gabs bei deinem Viertligaclub keine Testspiele sonst würdest du den Sinn dahinter erkennen![]()
Laberköppe, schwacher Auftritt der Mannschaft, aber von vielen von euch auch, das Netz machts möglich, jeder kann sich hier produzieren, echt bitter..
Dass man Dinge austestet, Taktiken, Aufstellungen, Spieler sich einspielen die noch nicht oft zusammen auf dem Platz standen, gucken, wie die Jungs die Belastung aus der bisherigen Vorbereitung weggesteckt haben...eben alles außer das Ergebnis als SolchesDas die Testspiele nichts Auszusagen haben ?

Also ich nicht.
Das heißt also ich soll mich dann hier nicht mehr über Fußball äußern?
Hast nie in ner Band gespielt. 
Quatsch, da bietet man sich an für die Saison, gibt alles...
wenn ich das hier sehe... wir spielen mal wieder gegen den Abstieg
Stimmt, eine Unverschämtheit, dass die nach ner harten Vorbereitung nicht wie aufgeschreckte Hühner wild über den Platz rennen, unverantwortlich gegenüber den Fans vor Ort, die ein Testspiel zu sehen bekommen wollenQuatsch, da bietet man sich an für die Saison, gibt alles...

Super erklärt, vielen Dank dafürDass man Dinge austestet, Taktiken, Aufstellungen, Spieler sich einspielen die noch nicht oft zusammen auf dem Platz standen, gucken, wie die Jungs die Belastung aus der bisherigen Vorbereitung weggesteckt haben...eben alles außer das Ergebnis als Solches![]()

Sage doch, Bremer WetterEs hat echt in der gleichen Sekunde in Bremen und Lohne angefangen zu schütten...

Quatsch, da bietet man sich an für die Saison, gibt alles...