und was genau ist der vorteil an einer rko zu einer leihe?
Sie ist teurer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was genau ist der vorteil an einer rko zu einer leihe?

da steht nichts davon, er sei das talent. er ist ein talent, offenbar eines, von dem die verantwortlichen denken, es könnte werder in zukunft weiterhelfen.Schmid soll jetzt also das Talent sein? Bei RB durchgefallen und nun in Österreich der Burner??? Völlig unklar wie das ausgeht.
kostet aber, wenn er sich entwickelt und man ihn wiederhaben möchte, eine ablösesumme. wo ist also der vorteil?Warum RKO versus Leihe? Die genauen Rahmenbedingungen kennen wir Beide nicht. Bei einer Leihe kann es aber passieren, dass der aufnehmende Verein vom Arbeitgeber (=SVW) eine Beteiligung an dessen Vergütung verlangt. Ist nicht unüblich. Ist er verkauft, ist er auch zumeist von der Payroll. Bindet somit keine Liquidität.
Ist er verkauft, ist er auch zumeist von der Payroll. Bindet somit keine Liquidität.
Komisch, bei Füllkrug hatten wir ne Rückkaufoption, der hat sich prächtig entwickelt. Was ist aus unseren ganzen Leihspielern geworden? Nicht so viel. Hat man wohl den falschen abgeschrieben. Aber ein paar Knorpelschäden später scheint man schlauer zu sein....Spieler mit RKO sind daher für mich eigentlich "abgeschrieben", bei Leihen hat man noch Fantasie.
Hat man wohl den falschen abgeschrieben.
Man findet ggf. bessere Teams, die sich auf das Geschäft einlassen. Wenn ein hochklassiger Verein für uns den Ausbildungsverein machen soll, muss sich das für ihn schon lohnen. Wenn der Spieler nicht schon fast BL-tauglich ist, verkauft man den also Spieler unter der Bedingung, dass man ihn später für eine höhere Ablöse (sozusagen eine Art Ausbildungsentschädigung) zurückzuholen kann.und was genau ist der vorteil an einer rko zu einer leihe?
Aber ein paar Knorpelschäden später scheint man schlauer zu sein....

Ich kann ja verstehen, dass man durch Spieler wie Kruse, Rolfes und unlängst Füllkrug seine negativen Erfahrungen gemacht hat, in dem diese Spieler andernorts leistungsmäßig durchgestartet sind. Aber bei der jetzigen Garde fehlt mir gänzlich die Phantasie.

Da bin ich jetzt schon gespannt.Werder agiert wieder mit einem echten Mittelstürmer. Füllkrug ist der Mann für den Strafraum, soll mit Vorlagen gefüttert werden. Das in den vergangenen Jahren auf Max Kruse zugeschnittene Bremer Spiel wird sich verändern. „Auf die Position Mittelstürmer werden wir vom ersten Tag an eingehen“, sagt Kohfeldt, „denn es ist nun mal etwas anderes. Mit vielen Vorteilen, aber auch mit ein, zwei Dingen, die wir auffangen müssen.“

Oder hoch und weit bringt SicherheitBei der Kohfeldt'schen Spielphilosophie vorne variable und hinten sicher kann man genau so gut sagen "flach spielen, hoch gewinnen",
sagt genau so viel oder so wenig![]()

Vielleicht gibts noch mehr blöde SprücheOder hoch und weit bringt Sicherheit![]()

Vielleicht gibts noch mehr blöde Sprüche![]()