O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wenn was passiert muss es ja nicht zwingend die Verpflichtung Gregoritschs sein.Hoffentlich nicht, ich will den nämlich nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn was passiert muss es ja nicht zwingend die Verpflichtung Gregoritschs sein.Hoffentlich nicht, ich will den nämlich nicht![]()

...eben manchmal reicht auch der neue Mannschaftsarzt oder ein weiterer Trainer...Wenn was passiert muss es ja nicht zwingend die Verpflichtung Gregoritschs sein.![]()

Das baut jetzt nicht gerade auf, werter Exil-Ostfriese....eben manchmal reicht auch der neue Mannschaftsarzt oder ein weiterer Trainer...![]()
...eben, deswegen macht es auch so'n Spaß...Das baut jetzt nicht gerade auf, werter Exil-Ostfriese.
Aber das is leider aktuell die Realität

Spaß ist hier oftmals nicht erwünscht. Also Vorsicht...eben, deswegen macht es auch so'n Spaß...![]()

Kommen bald neue Spieler?!Still ruht der See.... Ich weiß nicht was "schlimmer" ist... Geld zu haben wie Everton und bei Neuverpflichtungen nicht vorwärts zu kommen oder kein Geld zur Verfügung zu haben wie Werder, wo wir auch auf Verstärkung warten.... Bis jetzt hängt man im luftleeeren Raum und buddelt sich durch diverse Internetseiten, um etwas Neues zu erfahren...
Das waren wir all die Jahre.... Sogar als wir nur gegen den Abstieg gespielt haben. Selke, di Santo, Sokratis, Delaney möchte ich da nennen. Und auch Belfodil oder Grillitsch könnte man nennenBremen muss sich wieder als Sprungbrett für Spieler attraktiv machen. Wenn man Spieler wie z.B. Nübel (Schalke) - gut, wir haben Pavlas, ist aber auch nur ein Beispiel - von einem direkten Schritt zu Bayern anhält indem man sagt: "unterschreib für drei Jahre, nach spätestens zwei, wenn Chance auf Nummer 1 bei Bayern besteht, darfst du dann für Summe X wechseln", wäre das aus meiner Sicht eine Win-win-Situation.
Für mich ein Jammer, das Robert Bauer bei FK völlig unten durch ist.
Er hat sich via BILD-Zeitung darüber ausgeheult das er angeblich unfair behandelt würde und die Kommunikation(!) von Kohfeldt sei auch mangelhaft. Tut mir leid, aber Stinkstiefel braucht niemand im Team. Mit seiner Leistung bei Nürnberg kann jetzt ja jeder selbst entscheiden ob Kohfeldt richtig lag oder ob die Selbsteinschätzung von Bauer ggf. nicht die allerbeste ist.
Darum geht es doch nicht.
sehr ordentliche Leistungen abgeliefert, sollte man fairerweise auch erwähnen!
Ein 4-2-3-1 ist ja im Grunde nix anderes als ein etwas defensiveres 4-3-3 mit Doppelsechs
(die Flügelspieler werden halt im MF gelistet). Deswegen hab ich mir mal die Mühe gemacht zu schauen wie das so aussehen könnte.
Dann würden aber Eggestein und Klaassen schwer reinpassen, könnten dort beide nur 6er spielen. Da ist aber Egge eher verschenkt und Klaassen ist mir da hinten nich passsicher genug
außerdem will er ja gerade in der kommenden Saison torgefährlicher werden, da passt das ebenso wenig. Würde aber zumindest erklären, warum noch nicht händeringend ein neuer 6er gesucht wird.
). Auf der 6 das Übliche, wir haben außer Bargfrede, mit dem man als Stammkraft nicht planen kann viele wirklich gute Spieler, die dort notfalls aushelfen können aber niemanden, der dort wirklich hingehört, da ändert auch eine Doppelsechs nicht viel dran, aber sollte man wirklich so planen, würde das zumindest erklären, warum wir nicht händeringend nach einem 6er suchen 
?
oder sie haben einen wirren
, fragwürdigen Plan den auch nur die beiden verstehen 
. Würde mich mal interessieren, was andere sich so vorstellen wie wir nächste Saison auflaufen
wenn allerdings Klaassen oder M.Egge auf die 10 rücken würden, müssten wir auf der 8 wieder umbauen