[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich wäre klar für Gregoritsch, würde mich freuen wenn er kommt. ............... und die 10 Mio´s sind in der heutigen Zeit auch nicht ein vollkommender Mondpreis .... dann noch nen 6er und nen RV und ich werde auch einmal sagen: "Ich gehe jetzt ins wohninvest WESERSTADION", ...... aber nur einmal :D

Richter hat mich gestern extrem positiv überrascht, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm ...
Tausche Gregerl gegen Richter dann stimme ich einem Transfer von Augsburg zu ;)

Friedl war schneller...
...aber da ist doch wer im Anflug, Werder TV hat schon die Motoren vom VW Bulli gestartet und steht schon am Klinikum, auch die Deichstube scharrt schon mit den Hufen, um die ersten Bilder einzufangen, die Ärzte ziehen schon ihre Kittel über, der Flughafen ist gefegt und frisch gebohnert, es kann also losgehen...:popcorn:

img_3260.jpg

marko-grujic-hertha-berlin_jmt86kurhwua16xffabv34iqw.jpg
:D:trommel:

Friedl war schneller...
...aber da ist doch wer im Anflug, Werder TV hat schon die Motoren vom VW Bulli gestartet und steht schon am Klinikum, auch die Deichstube scharrt schon mit den Hufen, um die ersten Bilder einzufangen, die Ärzte ziehen schon ihre Kittel über, der Flughafen ist gefegt und frisch gebohnert, es kann also losgehen...:popcorn:

img_3260.jpg

marko-grujic-hertha-berlin_jmt86kurhwua16xffabv34iqw.jpg
:D:trommel:
Ich schätze Baumi fährt schon mit seinem Golfcart Kreisel vor Freude...hui !
Scheiß Sommerloch ....:kotz:

Back