Werdervision- Songcontest #8

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:applaus:
Witzig, den meinte ich zwar gerade nicht (Triumph), aber genau die beiden waren mit Wu Wear zusammen in der engeren Auswahl für diesen Contest gewesen. Hab mich wegen des evtl. zu hohen Bekanntheitsgerades gegen Gravel Pit entschieden. Bei Winter Warz war RZA nicht mit von der Partie, den ich unbedingt dabei haben wollte.

Bei Winter Warz finde ich den Part von Cap ziemlich geil und natürlich den von Ghostface Killah :beer:

Wie viele fliegen aus jedem Halbfinale nochmal raus?

Ich kenne mich da nicht so aus, war in diesen unteren Sphären so selten vertreten...:cool: :D

Ach ja, DepoV: Halte dich verdammt noch mal an die richtige Reihenfolge, wenn du mir die Punkte zuschickst. Bei dir habe ich am längsten gebraucht...:wild: :p

Zitat von [svwbadener];422504:
Wie viele fliegen aus jedem Halbfinale nochmal raus?

Ich kenne mich da nicht so aus, war in diesen unteren Sphären so selten vertreten...:cool: :D

Ach ja, DepoV: Halte dich verdammt noch mal an die richtige Reihenfolge, wenn du mir die Punkte zuschickst. Bei dir habe ich am längsten gebraucht...:wild: :p

24 Teilnehmer. 6 sind gesetzt, also kommen jeweils 9 durch.

Muss ich jetzt noch rechnen? :zweifeln: :D

Ach ja @ dexter: Schöner Tipp, aber der Apostroph verfälscht das Durchschnitt-Ergebnis. Mit 4. Januar kommt der richtige Durchschnitt raus. :D

Zitat von [svwbadener];422504:

Nö, wenn`s nicht in den Regeln steht, dann mach ich das auch nicht :p

Sry, aber ich hab mich einfach an die von zoggg vor ein zwei Seiten gepostete Liste gehalten. Da geht das mit dem Ohne-Song-und-nur-den-Namen-Kopieren einfacher. ;)

Zitat von [svwbadener];422459:
Wie stellt man bei Excel um, dass nach der Eingabe von 2,5 in dem Feld auch wirklich 2,5 stehen bleibt und nicht 2. Januar?

Wenn du es richtig machen willst: In der Zelle rechte Maustaste - Zellen formatieren - Reiter "Zahlen" - klickst auf "Zahl" und setzt die Dezimalstelle nach dem Komma auf 1. Und fertig ist die Laube.
Aber hast wahrscheinlich schon anders gelöst.

Back