[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich komme dann dahin! Wo treibst Du dich rum?
eyJpdSI6IjQ2NTlkNjc5NDIxNDlkNjBmZDg4ZjU5Zjg1OGExNGIwZTc3ZWQ3ZGVmMGUzY2IxZDc1OTUwNGNlZmZkOTEzNGYiLCJ3Ijo0MDAsImgiOjIzNSwiZCI6MS41LCJjcyI6MCwiZiI6MH0.jpg

Rani Khedira würde ich schon als gute Lösung sehen.

10 Mio € empfinde ich allerdings eher als Fantasiepreis. 3-5 Mio€ fänd ich ok.

Aber Augsburg dreht ja mit den Forderungen durch. Nur will da halt niemand mehr spielen und das ist ein großes Problem für die.

Max Will ja auch weg.
Für den wollen die 20 Mio € + x

Die Spieler an sich, egal ob Max, Gregoritsch oder Khedira sind alle interessant, aber preislich absolut überzogen.

Aber dem FCA werden Spieler nichts nützen die dort gar nicht sein wollen.

Und ehrlicherweise muss man sagen, dass zB o.g. Spieler für Clubs im Dunstkreis wie Bremen attraktiv sind.
Aber das sind alles Clubs die diese Summen nicht zahlen können.
Ja für die Spieler. Wenn die Spieler da halt alle gleich Rentenverträge unterschreiben, dann kann Augsburg auch solche Forderungen stellen, da hat Augsburg überhaupt garkein Problem. Wenn die ein Jahr vor Vertragsende stehen, dann sieht das halt bißchen anders aus.

Ja für die Spieler. Wenn die Spieler da halt alle gleich Rentenverträge unterschreiben, dann kann Augsburg auch solche Forderungen stellen, da hat Augsburg überhaupt garkein Problem. Wenn die ein Jahr vor Vertragsende stehen, dann sieht das halt bißchen anders aus.
es würde vor allem dann ein Problem für den Verein, wenn der Spieler keine Leistung mehr zeigt und er den Vertrag aussitzt.
Frag mal nach beim HSV.

Back