OK, ich möchte Sie wenn erforderlich als Pavlenka Ersatz und den 10er als Kruse Ersatz und dann nächstes Jahr im Finale gegen die Bayern die Revanche! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na der greenkeeper freut sich ...OK, ich möchte Sie wenn erforderlich als Pavlenka Ersatz und den 10er als Kruse Ersatz und dann nächstes Jahr im Finale gegen die Bayern die Revanche!
Karius ist sicherlich n klasse Torhüter. der war/ist nicht umsonst bei Liverpool.
Ist vermutlich so. Obwohl ich ihn NIE für so ein Kaliber auf dem Schirm hatte.

Ich seh da nicht den Keeper der sich weiterentwickeln kann . Ferner Zahlt Liverpool sein Gehalt dann weiter ? Der wird bei uns nicht für 1 Mio spielen.Dann frag ich mich ernsthaft warum Karius für die wenigsten in Frage kommt ...iss ja dann widersprüchlich![]()
Nachkarten ist immer einfacher als sich zeitnah eine Meinung zu bilden.ich hab eben mal die Kommentare zu Pavlenka zum Zeitpunkt vor der Verpflichtung gelesen (Amüsant zu lesen).
Exemplarisch ein Beitrag der die Einschätzung ganz gut wiedergibt.
"Also WENN wir 3 Mios für den zahlen und WENN der HSV 3,5 an Lautern überwiese hat für unseren U21 Nati Torwart dann hätte ich lieber 0, mehr bezahlt und hätte den Pollersbeck genommen (PUNKT) "
Tyson81, 26. Juni 2017
Außerdem Kommentare von guter Backup für Wiede, vielleicht einer für die Bank etc.
Ich weiß nicht, ob ich die Einschätzung von Torhütern hier im Forum so richtig schätzen soll.![]()

Ich weiß nicht, ob ich die Einschätzung von Torhütern hier im Forum so richtig schätzen soll.![]()
Nachkarten ist immer einfacher als sich zeitnah eine Meinung zu bilden.
Ein deutscher U21 Spieler hat nun mal in Deutschland ein höheres Standing als ein tschechischer Keeper von Slavia Prag .
War nicht vorauszusehen das Pavlenka so eine Performance hinlegt ,im Endeffekt alles richtig gemacht.
Interessant wäre es zu erfahren wie du von Pavlas bei/vor seiner Verpflichtung gedacht hast ...![]()
Wäre aber auch langweilig oder?Wenn man von einer Sache, wie beispielsweise dem Leistungsvermögen Pavlenkas vor seinem Wechsel zu uns, keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal keine Meinung dazu haben und sich mit Bewertungen zurückhalten.
kannst du ja auch, es verbietet dir ja keiner. wenn man allerdings ohne jede grundlage mutmaßt und spekuliert, sollte man sich im nachhinein nicht beschweren, wenn diese posts als bumerang auf einen zurückkommen.Wäre aber auch langweilig oder?
Man kann und soll doch in einem Forum mutmaßen und spekulieren,dass man da auch mal daneben liegt ist halt so.
Ein deutscher U21 Spieler hat nun mal in Deutschland ein höheres Standing als ein tschechischer Keeper von Slavia Prag .
War nicht vorauszusehen das Pavlenka so eine Performance hinlegt ,im Endeffekt alles richtig gemacht.
Interessant wäre es zu erfahren wie du von Pavlas bei/vor seiner Verpflichtung gedacht hast ...![]()
kannst du ja auch, es verbietet dir ja keiner. wenn man allerdings ohne jede grundlage mutmaßt und spekuliert, sollte man sich im nachhinein nicht beschweren, wenn diese posts als bumerang auf einen zurückkommen.
)Ach Dieter ,Wenn man von einer Sache, wie beispielsweise dem Leistungsvermögen Pavlenkas vor seinem Wechsel zu uns, keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal keine Meinung dazu haben und sich mit Bewertungen zurückhalten.
kannst du ja auch, es verbietet dir ja keiner. wenn man allerdings ohne jede grundlage mutmaßt und spekuliert, sollte man sich im nachhinein nicht beschweren, wenn diese posts als bumerang auf einen zurückkommen.