ja hier sehr schöne Seiten . http://www.fussballdaten.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schlichtweg absurd davon zu sprechen, dass unsere AV nicht erstligatauglich sind. Sorry, aber da braucht man nicht mehr argumentieren.
Frage, an den Rest, gibt es im Internet ein Webpage, auf der man sich Hin- und Rueckrunden Tabelle anschauen kann?
Mir ist lieber, Boenisch ist gesetzt und bekommt seine Einsatzzeiten um sich zu entwickeln, als dass er auf der Bank sitzt und irgendwann keine Lust mehr hat und wechselt. Ich habe kein Problem damit und ich muss auch nicht um Werder bangen wenn ich weiß, dass Boenisch spielt, denn ich weiß er wirft sich zu 100% ins Spiel und läuft mind. 90 Minuten.Solche Perspektivspieler gibt es überall, aber: in der Regel stehen sie im zweiten Glied, sie sitzen auf der Bank, bekommen Kurzeinsätze und ihnen gehört die Zukunft. Bei uns hingegen ist ein Mann wie Boenisch gesetzt...
Es ist schlichtweg absurd davon zu sprechen, dass unsere AV nicht erstligatauglich sind. Sorry, aber da braucht man nicht mehr argumentieren.
Wer hat denn hier solche Ansprüche bitte?
Aber es ist doch wohl legitim mal nachzuhaken und Ursachenforschung zu betrieben oder nicht? Fakt ist, dass man ungerne das aufgibt was man mal erreicht hat, sehe ich zumindest so und die anderen Vereine haben sich teilweise extrem verbessert. Da ist es doch wichtig, dass man genau hinsieht was bei einem selbst nicht läuft und dieses nach Möglichkeiten versucht abzuschaffen.
Was jetzt die Anspielung auf München soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.![]()
Frage, an den Rest, gibt es im Internet ein Webpage, auf der man sich Hin- und Rueckrunden Tabelle anschauen kann?
- wie neuerlich Prödl, Boenisch oder Hunt - die eigentlich immer noch am Beginn ihrer Karriere stehen.
Ich muss da zustimmen,
unsere Defensive ist derzeit -mit viel Wohlwollen- Mittelmaß.
gut, lass es mich anders formulieren: nach 5maliger CL-Teilnahme kann es nicht sein, dass ein Perspektivspieler wie Sebastian Boenisch allererset Wahl auf der linken Abwehrseite. Dabei möchte ich im seine Entwicklung nicht absprechen, aber gegen starke schnelle Gegner wie Donezk hat man gesehen, dass er schlichtweg überfordert war und weder durch sein Stellungsspiel, noch durch Schnelligkeit etwas gegen die Vorstöße auf seiner Seite unternehmen konnte...
Natürlich ist Dir aber klar, dass jeder AV der Welt gegen Donezk so doof ausgesehen hätte, hätte er einen Özil als Unterstützung vor sich gehabt? Wenn man zwei gut kombinierende Spieler hat, die dazu noch Laufarbeit leisten, und wenn man dann alleine auf einer Seite ist, dann ist man halt leicht auszuspielen. Alles was man dann macht, macht man falsch. Einer ist immer frei. Boenisch ist jung und wurde in diesem Spiel einfach im Stich gelassen auf seiner Seite. Ihm jetzt daraus einen Strick zu machen finde ich schon ziemlich dreist.

Natürlich ist Dir aber klar, dass jeder AV der Welt gegen Donezk so doof ausgesehen hätte, hätte er einen Özil als Unterstützung vor sich gehabt? Wenn man zwei gut kombinierende Spieler hat, die dazu noch Laufarbeit leisten, und wenn man dann alleine auf einer Seite ist, dann ist man halt leicht auszuspielen. Alles was man dann macht, macht man falsch. Einer ist immer frei. Boenisch ist jung und wurde in diesem Spiel einfach im Stich gelassen auf seiner Seite. Ihm jetzt daraus einen Strick zu machen finde ich schon ziemlich dreist.
1
@ Felissilvestris: ich bin auch fuer einen Einkauf eines weiteren LAV. Das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass ich Fritz und Boenisch fuer bundesligauntauglich halte.
gut, lass es mich anders formulieren: nach 5maliger CL-Teilnahme kann es nicht sein, dass ein Perspektivspieler wie Sebastian Boenisch allererset Wahl auf der linken Abwehrseite. Dabei möchte ich im seine Entwicklung nicht absprechen, aber gegen starke schnelle Gegner wie Donezk hat man gesehen, dass er schlichtweg überfordert war und weder durch sein Stellungsspiel, noch durch Schnelligkeit etwas gegen die Vorstöße auf seiner Seite unternehmen konnte...
Und ich habe gegen Hamburg und Mailand genau das Gegenteil gesehen. Dort habe ich einen Spieler gesehen, der gegen gute Mannschaften sehr gut Spielen kann. Und nun?
und nun...hätten wir belegt, das ihm noch die nötige Konstanz fehlt, um eine unangefochtene Stammkraft zu sein und diese Last nur auf seinen Schultern zu tragen...
und nun...hätten wir belegt, das ihm noch die nötige Konstanz fehlt, um eine unangefochtene Stammkraft zu sein und diese Last nur auf seinen Schultern zu tragen...
Finde mal ein internationalen konstanten LV der ohne Probleme eine Saison auf internationalem Niveau spielt .Und wen du das geschaft hast dann bezahl ihn dann weist du das SB mit das beste ist was wir da bekommen können.
SB muss noch an ein paar schwächen arbeiten, aber ich habe da gefühl das wir in 2 jahre, (wenn er weiter diese spielpraxis bekommt), den besten LV der bundesliga haben, ich gehe sogar so weit, das wir versuchen müssen ihn zu halten. weil wenn SB noch besserin flanken und passspiel wird, was ja schon viel besser geworden ist, dann fehlt den junge nichts mehr, der ist verdammt schnell hat ein riesen körpereinsatz, gutes zweikampfverhalen, einen harten schuss links wie rechts.
Wir brauchen da keinen internationalen Topmann. Nur einen der Bundesliganiveau anbieten kann, wenn man Boenisch mal schonen muss. Da muss ein erfahrener Spieler her, bei dem ich weiss, dass gegen Clubs wie Bielefeld und Karlsruhe nichts anbrennt, wenn ich auf Boenisch verzichten muss.
Spieler wie Boenisch brauchen einfach mal eine mentale als auch eine physische Pause, um sich gut zu entwickeln. Ich kann solch einen Jungen noch keine 40 - 60 Pflichtspiele pro Saison machen lassen.