...Kohfeldt...Ha! Wer hat vor Wochen Grujic vorgeschlagen![]()

...und Kloppo hat gesagt, na sichi Flo, mach ihn besser...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Kohfeldt...Ha! Wer hat vor Wochen Grujic vorgeschlagen![]()

...Soucek dann in zwei Jahren Ablösefrei!Wäre ne geile Alternative zu Soucek![]()

Wäre ne geile Alternative zu Soucek![]()
Jetzt schon 15 Millionen für Gregoritsch...?!
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27487-8760-.html
reine Spekulation, aber wenn er so teuer wird, dann sollte man mMn davon Abstand nehmen. Dafür gibt es noch zu viele andere Baustellen

Wäre ne geile Alternative zu Soucek![]()
Das is doch kein Kruseersatz!für den Kruse-Ersatz Gregoritsch

Das is doch kein Kruseersatz!![]()
Scheint aber doch sehr sehr konkret zu sein wenn man die Infos aus dem worum so liest. Gerade das um Gregoritsch wurde ja vor Wochen "geleakt". Demzufolge wären das dann Gregoritsch, ein OM und Grujic als Leihe weil Soucek zu teuer wird. Wobei ich Grujic echt nicht als 6er sehe, aber gut, das wird Kohfeldt wohl besser wissen![]()
Grujic ist viel offensiver.

das Gefühl, dass die Vakanz auf der 6er-Position mal wieder ignoriert wird bzw. nach dem Motto gearbeitet wird: Wird schon irgendwie... diesmal bleibt der Graf gesund?!
Ne, der Graf fällt Monate aus. Die Frage ob wir da einen im Sommer brauchen stellt sich also nicht. Aber wenn ich mir angucke, daß man im zentralen/offensiven Bereich noch zwei neuen Leuten sucht, könnte ich mir vorstellen das man mit Maxi/Nuri als Doppelsechs plant, wie von Kohfeldt auch schon kurz angesprochen. Schaun mer mal.
Würde ich echt Scheisse finden, da mir beide im defensiven Zweikampf zu schwach sind...

...Sahin und Maxi sind doch im defensiven Zweikampf gut gerade Sahin erkämpft saustark Bälle im eng gestaffelten Raum, nur wenn das Spiel breit ist und das Gegentempo aufgezogen wird ist er halt zu langsam, ein Grujic würde alles mitbringen was unser defensiv zentrales Mittelfeld braucht um das Spiel noch stärker von genau dort anzukurbeln, so ne Dirty Kampfmaschine mit ordentlich Power und PS und das ist er ja nunmal, aber Sahin und Maxi sind schon gute Balleroberer.Würde ich echt Scheisse finden, da mir beide im defensiven Zweikampf zu schwach sind...
Finde ich nicht oder ist es dann doch Zufall, dass wir mit Zweikampfmaschine Bargfrede auf der 6 mehr Punkte geholt haben als mit den beiden?