Übrige Spielethread

Am besten noch eins auf Eurosportplayer und das andere auf DAZN damit die Kuh richtig gemolken wird und der interessierte Zuschauer ein Jahresabo bei beiden abschließen muss...
Traurig diese Vermarktungskacke ...

Man muß sie ja nicht mitmachen...

Wenn das viele boykottieren, dann gibts sowas bald nicht mehr. Aber zu viele wollen und müssen ja jeden Sender abonnieren...:(

Trotzdem wäre mir Union Berlin lieber gewesen. In der Rele drücke ich aber Stuttgart die Daumen. Stehe eben mehr auf Traditionsmannschaften.

Jetzt ist sogar schon Union keine Traditionsmannschaft mehr :confused:

Ich drücke Union alle Daumen, wird aber leider nichts helfen. Wenn sich der VfB samt seiner Daimler-Millionen in die 2. Liga zum HSV gesellen würde, ich würde applaudieren. Der Unterschied zwischen dem heutigen VfB und RBL ist eigentlich ja nur, daß man in Leipzig gut und in Stuttgart schlecht mit den Millionen umgeht. So oder so, beide verzerren mit Investoren den Wettbewerb. Ok, der VfB nicht, weil sie fast so blöd sind wie der HSV und es nicht gebacken bekommen.

Egal wer in die Reli kommt, gegen den VfB sehen die kein Land. Auch wenn die Schwaben eine unterirdische Saison gespielt haben. Und wenn man sich das heutige Trauerspiel hinter Köln schon wieder anguckt ist man versucht sich sowohl Paderborn als auch Union weiter in der 2. Liga zu wünschen und die BL mit 16 Mannschaften zu spielen.

Das Leistungsniveau in der 2. Liga ist auch deshalb so schwach, weil die wirtschaftliche Schere zwischen Liga 1 und 2 immer weiter auseinander geht, so daß die meisten 2-Liga-Clubs nicht in der Lage sind, einen Kader aufzubauen, der dem einen aus der 1. Liga abgestiegenen Traditionsverein mit hohem Zuschauerpotential Paroli bieten kann. Diese Clubs haben nur dann eine Chance, wenn so wie in dieser Saison geschehen, mit dem HSV ein publikumsstarker Erstliga-Absteiger seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dort müssen die Hebel angesetzt, d.h. Mittel gefunden werden, um das Leistungsniveau in der 2. Liga zu erhöhen. Eine Reduzierung der 1. Liga auf 16 Teams löst das Problem dagegen nicht - ganz abgesehen davon, daß die meisten Clubs aus wirtschaftlichen Gründen verständlicherweise ein Veto dagegen einlegen würden.

Danke für ein Jahr erste Liga,Paderborn.
Okay zwei sind's.
Union hätte ich mir mal gewünscht.
Paderborn braucht wirklich niemand.
Doch - definitiv. Die Fans waren so cool und angenehm hier.
Ich persönlich freue mich drauf und definitiv mehr als auf die ganzen Spinner von den fremdfinanzierten Plastikclubs.
Willkommen in Bremen, liebe Paderborner in der Saison 19/20.
Ich freue mich auf euch :top:.
Habe beim letzten Mal so viele nette Menschen kennenlernen dürfen...

Doch - definitiv. Die Fans waren so cool und angenehm hier.
Ich persönlich freue mich drauf und definitiv mehr als auf die ganzen Spinner von den fremdfinanzierten Plastikclubs.
Willkommen in Bremen, liebe Paderborner in der Saison 19/20.
Ich freue mich auf euch :top:.
Habe beim letzten Mal so viele nette Menschen kennenlernen dürfen...

Okay, hab da keine richtige Erfahrung gemacht.
War einmal dort, im alten Stadion noch, als Duisburg aufgestiegen ist.
War ganz nett, etwas provinziell vielleicht.
Hätte mir echt Union gewünscht, so einen geilen Auswärtssupport hab ich selten erlebt, die haben in Duisburg das ganze Spiel über gefeiert.
Vielleicht geht ja was in der Relegation, glaube aber nicht wirklich daran.

Back