M
mcburn
Guest
Danke und viel Spaß wo auch immer wird gut ersetzt werden da bin ich mir zu 100 sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hier Eintracht Frankfurt im Raum steht wundert ich mich doch sehr!
Rom wäre eher seinem Tempo angemessen...
Die beste Saison spielte Max unter Trainer Nuri mit dem kongenialen Duo Kruse - Bartels.
Resultat PLatz 8.
Danach war Kruse jeweils nur die Hälfte der folgenden Saisons in Hochform.
Dies häufig erst in der Rückrunde.
Wir alle haben die Micoud's, Diego's, Özil's und jetzt Kruse's kommen und gehen gesehen.
Davon geht die Welt nicht unter. Werder wird das kompensieren können.
Kruse Zenit war eh schon überschritten!
Das Macht Vakuum lässt neue Hierachien entsethen. Maxi unser neuer 10er!![]()
Aber ist das nicht auch ne Chance, weniger berechenbar und weniger abhängig von einem Spieler zu sein?Der Spieler um den die Mannschaft von der Ausrichtung her herumgebaut ist verlässt uns. Jetzt haben wir ein Problem.
Vielleicht sollten wir den Spielbetrieb abmelden?!Der Spieler um den die Mannschaft von der Ausrichtung her herumgebaut ist verlässt uns. Jetzt haben wir ein Problem.
Genau, er war Herz und Seele des Werder-Aufschwungs, jeder, der mal selbst gekickt hat, weiß, wie wichtig solche Typen für ein Team sind, egal in welcher Liga.Und als Typ wird er auch fehlen!
Aber ist das nicht auch ne Chance, weniger berechenbar und weniger abhängig von einem Spieler zu sein?
Vielleicht sollten wir den Spielbetrieb abmelden?!
Ich seh in dem Weggang eher Chance als Probleme.
Klar sollte sein Vertrag nicht verlängert werden...Piza darf gehen?
Mir wird da zu sehr außer acht gelassen, dass Max diese Saison in höchstens der Hälfte der Spiele performt hat. Ein Kruse, der Bälle verstolpert und völlig neben sich steht stellte für mich eher eine Schwächung dar, auch wenn das einige deutlich anders sehen werden. Nun haben wir die Chance ein System zu spielen, das noch nicht entschlüsselt ist, worauf die Liga also noch nicht eingestellt ist und haben weder den Unterschiedsspieler Kruse, noch den Kruse in Hinrundenform in der Aufstellung. Wenn wir jetzt keine Dummheiten machen, die Schwachstellen im Kader beseitigen und vorne dafür sorgen, dass seine Kreativität kompensiert werden kann, bin ich guter Dinge, dass etwas neues aus dieser Entwicklung entstehen kann, ein Neuanfang mit hungrigen Spielern.Berechenbar im Sinne von "Ok wir stellen Kruse zu, mit 3 Mann!", dann hatten die anderen Raum sich zu entfalten. Und wenn nicht konnte Kruse sich entfalten. Egal wie man das berechnen wollte, es konnte eigentich nur in beide Richtungen schiefgehen für de Gegner. Vorausgesetzt die Mannschaft war komplett da natürlich.
Ich seh da keine besondere Chance, aber jedem seine Sicht. Wenn du das mit dem Spielbetrieb irgendwie bewerkstelligen könntest wäre das wohl nur angebracht.
Deutlicher: Ich habe nichts dergleichen gesagt.
Naja,der ein oder andere hat sich vielleicht auch hinter ihm versteckt und wird nun mehr Verantwortung übernehmen.
Es gab Werder vor Kruse und es wird Werder nach ihm geben.
Bin froh,dass dieses Theater geklärt ist und hab irgendwie das Gefühl,dass man schon einen anderen im Auge hat.
Sonst hätte man Alles getan ihn zu halten,hat man aber offenbar nicht,eigentlich im Gegenteil.
Mir wird da zu sehr außer acht gelassen, dass Max diese Saison in höchstens der Hälfte der Spiele performt hat. Ein Kruse, der Bälle verstolpert und völlig neben sich steht stellte für mich eher eine Schwächung dar, auch wenn das einige deutlich anders sehen werden. Nun haben wir die Chance ein System zu spielen, das noch nicht entschlüsselt ist, worauf die Liga also noch nicht eingestellt ist und haben weder den Unterschiedsspieler Kruse, noch den Kruse in Hinrundenform in der Aufstellung. Wenn wir jetzt keine Dummheiten machen, die Schwachstellen im Kader beseitigen und vorne dafür sorgen, dass seine Kreativität kompensiert werden kann, bin ich guter Dinge, dass etwas neues aus dieser Entwicklung entstehen kann, ein Neuanfang mit hungrigen Spielern.
Klar ist allerdings auch, dass wir keine Ablöse kassieren und jetzt mit einem beschränktem Budget mehrere Lücken zu schließen haben.
Ich bleibe dabei, es wird spannend, der Abgang kann sich negativ aber auch positiv auswirken. Ich sehe darin zumindest keinen Weltuntergang. In den ersten 8 Spielen, in denen Max kein Scheunentor getroffen hat, haben wir uns bis auf Platz 3 vorgearbeitet.

Für mich liegt der Unterschied darin, dass Kruse diese Leistungen im Gegensatz zu z.B. Diego einfach nicht konstant abrufen konnte und deswegen ist er für mich zwar deutlich schwerer zu ersetzen als Junuzovic aber eben nicht unersetzbar.Allgemein: ich verstehe nicht ganz wieso das als Chance gesehen wird. Bei Micoud-Weggang, Diego-Weggang, Özil-Weggang gab es Aufschreie und Volkstrauer. Wenn ein ebenso wichtiger Spieler jetzt geht ... sind denn alle butthurt oder wie ist das zu erklären? Damals wurde versucht, eine Personalie durch 2 andere Spieler aufzufangen. Da gab es Kritik ohne Ende. Hat ja auch nicht funktioniert. Und jetzt wird es Baumi schon richten? Der Baumi der hier von allen so kritisch gesehen wird? Ich verstehe es gerade einfach nicht und es wirkt als wäre man entweder gleichgültig oder einfach nur trotzig.