Nein, mein Freund, ich bin kein Kobold. Aber mir kann niemend übel nehmen, dass mir die Kimme platzt, nach dieser Saison.
Tut's nun beim Sitzen weh??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mein Freund, ich bin kein Kobold. Aber mir kann niemend übel nehmen, dass mir die Kimme platzt, nach dieser Saison.
Den gleichen Müll hast du schon nach den Karlsruhe-Spiel geschrieben...Copy&Paste ist eine schöne Funktion, wa?
Btw: Genialer Wolfsburg-Teil in diesem Post....![]()
Zitat von [svwbadener];424196:Wäre die Situation in der Liga nicht so aussichtslos gewesen und wären wir nicht in den Pokalwettbewerben so weit gekommen, so stünden wir auch nicht auf Platz 12 der Rückrundentabelle.
Ich hoffe inständig, als Fan, dass Leverkusen das Pokalendspiel gewinnt.
Klaus und Thomas Alllofssollten ihre Papiere bekommen. Heute noch.
Danke Thomas. Danke Klaus. Danke Diego. Für nichts.
Eine frage, kommst du dir nicht blöd vor? also wenn du ein echter fan wärst würdest du nicht solchen blödsinn labern. klar, ich bin auch enttäuscht über die leistungen unserer mannschaft. aber klaus allofs und thomas schaaf die papiere geben.
sie haben werder erst wieder zu dem gemacht für was wir heute stehen.
denk darüber bitte nochmal nach.
einen fehler haben sie vielleicht gemacht. die transferpolitik war grausam. aber das kann man ja im sommer besser machen.
:svw_schal:
Öh, doch, weil du dich hier immer nur nach schlechten Spielen meldest. Deine bisherigen vier Beiträge:
Komm, geh zum Eishockey.
oh man wenn du es unbedingt wissen willst:
DIe Mannschaft wurde nach Abgang von Klose und Borowski nicht adequat ergänzt. Pizarro kam erst dieses Jahr zu uns. Ein Mittelfeldspieler für Borowski wurde weiterhin nicht geholt. Prödl ist ein Abwehrspieler, wir hatten aber keinen akkuten Handlungsbedarf in diesem Bereich...
Darum habe ich ja weiter oben gesagt, daß man 2 Top Leute holen muss, von mir aus Pizarro + Top Mittelfeldspieler...
Zufrieden nun?
Zitat von [svwbadener];424196:Wäre die Situation in der Liga nicht so aussichtslos gewesen und wären wir nicht in den Pokalwettbewerben so weit gekommen, so stünden wir auch nicht auf Platz 12 der Rückrundentabelle.
...Was für tolle Fans der SVW doch hat...Die meisten sind rausgekrochen als wir das Double geholt haben, haben sich in den 5 Jahren des Erfolges mitgesonnt und verlassen nun wie Ratten das sinkende Schiff :wuerg: ...
Zitat von [svwbadener];424245:Nö. Aber wenn du willst, dann wiederhole ich das, was ich seit Ewigkeiten runterbete...
Sanogo war nicht der Klose-Ersatz. Es sollte eigentlich Amauri kommen, aber Palermo schraubte die Ablöseforderungen nach der gelungenen CL-Quali zu sehr nach oben. Es mag ein Fehler gewesen sein, sich hier zu sehr auf Amauri zu verlassen. Pizarro kam dann zu dieser Saison, ja.
Borowskis Leistungen werden hier glorifiziert. So stark war der nun auch nicht. Er saß selbst oft genug auf der Bank. Özil ist da eine tausendfache Verbesserung. Auch wenn er nicht die gleiche Position spielt und deswegen die Möglichkeit eines Vergleichs nur schwer gegeben ist. Prödl wurde als Talent für hintendran geholt. Mehr hat er auch nicht gemacht.
Diese Saison wird Diego gehen. Allem Anschein nach kommt dafür Marin. Top-Mann Eins. Es kommen (wohl, hoffentlich) zwei Stürmer. Nächste zwei Top-Leute. Dazu sollte ein DM kommen. Und eventuell noch ein AV. SO siehts für diesen Sommer aus.
oh man wenn du es unbedingt wissen willst:
DIe Mannschaft wurde nach Abgang von Klose und Borowski nicht adequat ergänzt. Pizarro kam erst dieses Jahr zu uns. Ein Mittelfeldspieler für Borowski wurde weiterhin nicht geholt. Prödl ist ein Abwehrspieler, wir hatten aber keinen akkuten Handlungsbedarf in diesem Bereich...
Darum habe ich ja weiter oben gesagt, daß man 2 Top Leute holen muss, von mir aus Pizarro + Top Mittelfeldspieler...
Zufrieden nun?
Jetzt bleib mal sachlich, Freundchen. Der Kobold ist der Kobold und der Yilmaz ist der Yilmaz.
Möglichereise teilen wir einige Meinungen.
Ich gehe also, deiner Reaktion zu urteilen nach, davon aus, dass du mit dieser Saison un dem heutigen Spiel zufrieden bist? Na das musst du mir erklären.
Ich hoffe inständig, als Fan, dass Leverkusen das Pokalendspiel gewinnt.
Klaus und Thomas Alllofssollten ihre Papiere bekommen. Heute noch.
Danke Thomas. Danke Klaus. Danke Diego. Für nichts.
Eine frage, kommst du dir nicht blöd vor? also wenn du ein echter fan wärst würdest du nicht solchen blödsinn labern. klar, ich bin auch enttäuscht über die leistungen unserer mannschaft. aber klaus allofs und thomas schaaf die papiere geben.
sie haben werder erst wieder zu dem gemacht für was wir heute stehen.
denk darüber bitte nochmal nach.
einen fehler haben sie vielleicht gemacht. die transferpolitik war grausam. aber das kann man ja im sommer besser machen.
:svw_schal:
D'accord. Du hast ja Recht, wir haben beiden alles zu verdanken. Es ist ja nicht so, dass ich vernünftigen Argumenten nicht zugänglich bin, die Personalpolitik in den letzten zwei Saisons fand ich allerdings grausam.

hat bis jetzt mehr erreicht als Werder!:grinsen:
(Zwischen King und Loser geht es im Profifußball eben ganz schnell)
So ist das,wer zuletzt Lacht am BESTEN
Hat Werder überhaut eine Mannschaft!?![]()