Die VW Gelegenheitsfans sind echt lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];424013:Es gibt nicht lächerlicheres als Politiker, die in aller Schnelle noch einen Schal umgelegt haben. Christian Wulff grad im Bild...

Ein Posting in gewohnter Güte...![]()
So, Saison ist rum. Was ich noch gerne loswerden würde:
Herzlichen Dank an Christian Günther für die Spieltagsthreads! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

...der Einzug in das Uefa-Endspiel war keine grosse Sache, vergiss nicht die CL und die damit verbundenen schwachen Spiele mit automatisierter Uefa Quali für den 3.![]()
2 Endspiele und ein paar schöne Einlagen in der Mitte können nicht für eine verkorkste Saison entschädigen - never ever...
B.
Es war eine absolute Fechheit was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Sich einfach so abschlachten lassen. ERs ist unglaublich. Und Allofs ist mit dieser Saison zufrieden. Unglaublich diese Aussage.
Sorry jetzt hoffe ich, dass man auch das Pokalendspiel verliert, denn diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient international zu spielen. Ich habe wohl mit einer Niederlage gerechnet aber nicht so. Diego war der Einzige der seine Leistung gebracht hat. Es ist absolut verständlich, dass er in einer so desolaten Mannschaft nicht mehr spielen möchte.
Werder sollte im nächsten Jahr einen Neuanfang wagen am Besten mit einem neuen Trainer, denn er ist wirklich ausgelutscht.
Klar dass Du Dich freust - als Niederersachse... :eek:
...der Einzug in das Uefa-Endspiel war keine grosse Sache,
B.
Ob dieses Team sich auch so zerissen hätte wen es eben nicht solche gegner waren ich glaube nicht.jetzt halt mal die Füße still, Du wirst nächsten samstag 100 prozent anders denken.
die bundesliga saison war ne große enttäuschung...einzug in das uefa cup finale war ne riesen sache und auch der einzug ins pokal finale...(wenn man sieht,wie viele auswärtsspiele wir hatten und gegen Welche gegner)
Ohhh. Noch ein Kobold. Jetzt aber mal schnell raus aus dem Forum hier! Was phantasierst du denn da von erreichen? Sag mir wie du das Spiel in Donetzk gewonnen hättest mit der zur Verfügung stehenden Rumpfmannschaft??

...der Einzug in das Uefa-Endspiel war keine grosse Sache,
B.
Wenn das alles ist, was du hinbekommst...
So jetzt sind hier einige Glücklich dass Werder so verloren hat. Was für Fans seid ihr denn, dass ihr mit so einer Leistung dieser Mannschaft zufrieden seid.
Was muss in euren Köpfen geschehen, wenn ihr mit einer 5: 1 Niederlage rechtfertigt und zufrieden seid.
So jetzt sind hier einige Glücklich dass Werder so verloren hat. Was für Fans seid ihr denn, dass ihr mit so einer Leistung dieser Mannschaft zufrieden seid.
Was muss in euren Köpfen geschehen, wenn ihr mit einer 5: 1 Niederlage rechtfertigt und zufrieden seid.