N
NordicW
Guest
Das wars, aber was für ein Auftritt von Frankfurt mal wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich mich auch gefragt.Wer lässt denn bitte den Hinteregger schießen...
Irgendwie hatte ich das im Gefühl das der verschiesst ...und dann auch noch so kläglich!

Mindestens so interessant wie unser Pokalfinale.Schade, Eintracht.
Chelsea gegen Arsenal ist natürlich ein tolles Finale.Werde ich mir sicherlich nicht anschauen...

Unentschieden war mMn Okay,Chelsea hatte mehr Abschlüsse.Starke Leistung der Eintracht im Spiel... Sieg in der regulären Spielzeit wäre verdient gewesen.
(Elfmeterschießen: flach in die Mitte, oha)
Mindestens so interessant wie unser Pokalfinale.
Emotionen pur![]()
Unentschieden war mMn Okay,Chelsea hatte mehr Abschlüsse.
Wie gesagt,warum Hinteregger und der unerfahrene Pascienca schiesst weiss ich nicht.

Der ist ein reiner Vernichter ,hat er auch im Spiel sensationell gut gemacht aber für Präzision ist er einfach nicht geschaffen was man bei seinem Elfer eindrucksvoll sehen konnte.Hab ich mich auch gefragt.
Der hat ein super Spiel gemacht,kann aber kein Fussball spielen.
Unentschieden war mMn Okay,Chelsea hatte mehr Abschlüsse.
Wie gesagt,warum Hinteregger und der unerfahrene Pascienca schiesst weiss ich nicht.

Schade, Eintracht.
Chelsea gegen Arsenal ist natürlich ein tolles Finale.Werde ich mir sicherlich nicht anschauen...

Naja hart war der nicht,Kepa hat den gestoppt.Der ist ein reiner Vernichter ,hat er auch im Spiel sensationell gut gemacht aber für Präzision ist er einfach nicht geschaffen was man bei seinem Elfer eindrucksvoll sehen konnte.
Hart und unplatziert ...so nach dem Motto Augen zu und drauf !
Was bin ich froh, dass diese kranke Europacup Woche endlich zu Ende ist!![]()