Wo isn Enke bei Hannover?
HAT AUA am Kopf
draussen und duschenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo isn Enke bei Hannover?
draussen und duschenDie mannschaft ist nicht nur peinlich sie ist wirklich scheiße. die Abwehr spielt wie eine c-Jugend Mannschaft. Mit denen gehts nächste Saison um Platz 10-15. ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Deppen.

Das hier ist aber Meisterschaft..

Ist schon Klasse was Magath so macht, mit drei Vereinen Meister, ich hoffe mal das diese Serie bei Schalke nicht anhält.
Dein gutes Recht, welchen Verein suchst Du Dir denn jetzt aus ?![]()
Ist schon Klasse was Magath so macht, mit drei Vereinen Meister, ich hoffe mal das diese Serie bei Schalke nicht anhält.
Hm... ich habe den Kollegen auf der Arbeit ein 5:1 von Werder prophezeit. Man kann sich ja mal irren![]()
Bayern, Wob und ?Eben. Im Pokal habe ich da eine Werder-Mannschaft gesehen, die den Pokal absolut verdient hat. Alle Spiele auswärts und gegen irgend so eine Gurkentruppe wurde sogar 5:2 gewonnen.

Leverkusen auch nicht!!!!!!!!!!

Bayern, Wob und ?
Eben. Im Pokal habe ich da eine Werder-Mannschaft gesehen, die den Pokal absolut verdient hat. Alle Spiele auswärts und gegen irgend so eine Gurkentruppe wurde sogar 5:2 gewonnen.

Dann bringt uns Diego heute auch nicht weiter....