Shit happens.
Fußballer sind auch nur Menschen, die auch mal die falsche/schwierige Option wählen.
Fußballer sind auch nur Menschen, die auch mal die falsche/schwierige Option wählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so - wir brauchen in Zukunft mehr Geschwindigkeit.Der einzige der in der Offensive wortwörtlich läuft im Sinne von Tempoläufen ist Rashica , wenn ich sehe wie der arme Kerl sich da abrackert wäre ein Pendant auf der rechten Seite sehr wichtig ,alleine schon dafür das man weniger leicht auszurechnen wäre.
Wenn ich mir die kläglich vergebenen Kontersituationen angucke fühle ich mich noch mehr bestätigt.

Der einzige der in der Offensive wortwörtlich läuft im Sinne von Tempoläufen ist Rashica , wenn ich sehe wie der arme Kerl sich da abrackert wäre ein Pendant auf der rechten Seite sehr wichtig ,alleine schon dafür das man weniger leicht auszurechnen wäre.
Wenn ich mir die kläglich vergebenen Kontersituationen angucke fühle ich mich noch mehr bestätigt.
Notiz an mich: Lies nie im STT bei Rückstand Werder...

Selbst der SKY Moderator sprach dies an warum der immer in Bremen pfeifft?!?!?!tja, fast ein Happy End--Bremen ist aber leider kein DFL-Liebling..vgl. Elfer Bayern DFB-Pokal und vgl. Schiri Ansetzung heute und die Entscheidungen.. Es ist einfach eine Frechheit , dass dieser Typ noch Bremen Spiele pfeifen darf..Seis drum.. Klasse Comeback !
Immer locker durch die Hose atmen.Ich habe beim 1:0 aufgehört hier zu lesen, gucke jetzt wieder rein und befolge an dieser Stelle besser deine Notiz, denn es kam bis hierhin genau was zu erwarten war und ich will gar nicht wissen was für Abgründe sich auf den nächsten Seiten noch abtun. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon wieder unterwegs.
Auf gehts zum Finale gegen Hoffenheim![]()
Verstehe solche Beiträge nicht ...eigentlich sollte der Forist mal von seinem hohen Ross runter steigen und auch mal andere Meinungen akzeptieren.Ich habe beim 1:0 aufgehört hier zu lesen, gucke jetzt wieder rein und befolge an dieser Stelle besser deine Notiz, denn es kam bis hierhin genau was zu erwarten war und ich will gar nicht wissen was für Abgründe sich auf den nächsten Seiten noch abtun. Die üblichen Verdächtigen sind ja schon wieder unterwegs.
Auf gehts zum Finale gegen Hoffenheim![]()

Klatti5 vs fattony es ist wie immer.
![]()
Klatti5 vs fattony es ist wie immer.
Ich war erst ab der 70. in Forum online. Hab auch erste HZ quer gelesen. Fand ich schon extrem.

Aber wenn er dich zitiert....
![]()
Hätte ja auch ausgesprochen wenig Sinn, deswegen habe ich das "vs." angeprangert. Danke 
Ich würde lieber das Geld nehmen und mehr für 6er und iv ausgeben damit die Qualität erheblich gesteigert wird. Unsere Offensive läuft doch.

... oder altherren Fussball mit Tempo Möhwald und dem Altmeister Pizzaro himself....für mich war der Unterschied "Heute", Sahin raus und Möhwald dafür rein...
...klingt vielleicht erstmal böse, ist aber so, habe ich mich heute über seine (zufälligen) Aufbauspielfehler geärgert?! Ja!