Ja und? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Spiel wird allem Anschein nach absichtlich hergescheckt UND DAS IST NUN EINMAL EIN EINGREIFEN IN DEN WETTBEWERB.
wenn wir gewinnen würden, würden wirr dann nicht in den wettbewerb eingreifen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Spiel wird allem Anschein nach absichtlich hergescheckt UND DAS IST NUN EINMAL EIN EINGREIFEN IN DEN WETTBEWERB.
Das wird vielleicht der beschissenste Spieltag seit Jahren, wenn ich mir die Zwischenstände anschaue. Jetzt weiß ich, warum ich mir spontan ne Flasche Vodka in den Einkaufswagen gelegt habe gestern...

Zitat von Stürmerbraut;423045:Moin,
gibts eigentlich im Ligaradio nur Konfi?? Ich hör nur VfB und die Bayern![]()
wenn wir gewinnen würden, würden wirr dann nicht in den wettbewerb eingreifen?!

Zitat von the_freaktaker:Und welche Mannschaft hat am 17. Spieltag gegen uns verloren? Welche Mannschaften hätten aus den Spielen gegen uns mehr Punkte holen können? Ist völlig legitim, wenn heute nicht alles gegeben wird. Könntst glatt als Bazi durchgehn

3:0 Prödl :applaus: