K
Klatti5
Guest
Der hat noch Restalkohol von seiner Party intusBoah Boateng was ein Vogel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat noch Restalkohol von seiner Party intusBoah Boateng was ein Vogel.

daher und zeigt auf den Punkt weil Coman leicht berührt wurde. 
) ist für mich der nächste Sargnagel für den deutschen Fußball.Man Theo,bleib einfach weg und vor allem lass die beschissene Hand weg!
Diese dämlichen Verschwörungstheorien hier nerven mich.
Frust okay aber irgendwann ist auch gut.
Gute Nacht zusammen
Immerhin dürfte jetzt klar sein zu welchem Verein er nicht wechseln wird.Jawoll Kruse kernig im Interview, das nenn ich einen echten Käptn. Soll sich das Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGelaber der Bazis nicht gefallen lassen!

Grundsätzlich hast du recht. Aber Coeman war bereits im Fallen und der Ball fast bei Pavlas. Der wäre nie mehr an den Ball ohne die Berührung von TGS herangekommen.Man Theo,bleib einfach weg und vor allem lass die beschissene Hand weg!
Diese dämlichen Verschwörungstheorien hier nerven mich.
Frust okay aber irgendwann ist auch gut.
Gute Nacht zusammen
Nein, ich kann einfach nicht damit leben, dass unsere Jungs wieder als Verlierer dastehen ohne überhaupt etwas dafür zu können! Dem eigentlichen Spielverlauf nach müsste jetzt die Verlängerung laufen. Und es ist mir auch egal, dass wir hier nicht bei wünsch dir was sind, das ist einfach nicht hinnehmbar!Stark gekämpft, Jungs! Alles gegeben, ich bin sehr stolz.
Die Kotzköppe haben sich mal wieder ein Tor erschlichen - Vidal Gedächtnis-Elfer - und die Schiris spielen das Spiel mit.
Kopf hoch, auch wenn es gerade beschissen und bitter ist. Ihr habt euch erhobenen Hauptes aus dem Pokal verabschiedet!
Lt kuntz in der ARD hätte er sich die Aktion nochmal anschauen können.Ich frag mich, ob der Schiri sich das zumindest nicht nochmal anschauen hätte können. Gerade bei einer so entscheidenden Szene...
Was hat er gesagt?Immerhin dürfte jetzt klar sein zu welchem Verein er nicht wechseln wird.![]()
Ich frag mich, ob der Schiri sich das zumindest nicht nochmal anschauen hätte können. Gerade bei einer so entscheidenden Szene...
Unabhängig davon, dass das Ergebnis insgesamt selbstverständlich in Ordnung geht ist es eine schreiende Ungerechtigkeit, durch so einen völlig übertriebenen Elfmeter das wunderschöne Werder-Momentum zerstört zu bekommen und letztendlich das Spiel zu verlieren.
Der Schiedsrichter mit einem Fingerspitzengefühl wie ein T-Rex mit abgetrennten Händen.
Der VAR kann eine solche Entscheidung nicht mal zurücknehmen, da sie nicht klar falsch ist, sondern nur total übertrieben und schrumpfhodig.
Ich habe fertig![]()
Der Coman war noch nichtmal auf dem Boden und der Schiri zeigt schon auf den Elferpunkt... sagt doch eigentlich alles aus...
ach natürlich, eigentlich muss er das sogar. Aber der hat doch regelrecht auf so eine Szene gewartet.