Und der Schiedsrichter ist...

Und da schreib ich noch " Der Schiri sollte keine Rolle spielen "
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft , glaub ich hätte den Schiri als Spieler eine geknallt!!!!!!!!!!!!

Im Halbfinale schickt der DFB seinen besten Mann - ich will den Siebert nie wieder ein Werderspiel pfeiffen sehn. Soll der in seinen neuen Audi einsteigen und mit dem Hoyzer einen Heben. Alles richtig gemacht. Ehrenmann.

DAS war in 1000 Jahren KEIN Elfmeter! Wozu gibt es diese bescheissenden Spacken in den Videokammern? Wer das in der Situation durchwinkt, wohlbemerkt: Coman hatte NULL Chance an den Ball zu kommen, weil er sich selbst die Pille zu weit vorgelegt hatte, der ist eindeutig zu 110 % geschmiert!
WIEDER mal wurden wir beschissen und das in so einem wichtigen Spiel im eigenen Stadion!

DAS war in 1000 Jahren KEIN Elfmeter! Wozu gibt es diese bescheissenden Spacken in den Videokammern? Wer das in der Situation durchwinkt, wohlbemerkt: Coman hatte NULL Chance an den Ball zu kommen, weil er sich selbst die Pille zu weit vorgelegt hatte, der ist eindeutig zu 110 % geschmiert!
WIEDER mal wurden wir beschissen und das in so einem wichtigen Spiel im eigenen Stadion!

Joooh.

Wir hatten das Spiel gerade gedreht und das gefiel dem SR nicht. Er hatte 2 Minuten nicht aufgepaßt und schon stand´s 2:2. Da mußte eben ein falscher Elfer herhalten.

Back