Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zeigen hier auf Fox Sport noch einmal die Spielzusammenfassung mit dem Kommentar, Chance after Chance after Chance...for Bayern.Das waren 15 Minuten Tempofußball mit dem Versuch Bayern zu überraschen und das hatte relativ gut funktioniert, wenn es auch nicht zu Ergebnissen führte. Dann waren es 15 Minuten Verwaltung mit Konterausrichtung, was auch halbwegs funktionierte. Dann kamen die Bayern ins Spiel. Aber es ist eben auch einfach so, dass hier ein 2 klassenunterschied besteht.
Die zweite Hälfte war desolat.
Glaubst du ernsthaft dass wir am Mittwoch so spielen werden?Mit der heutigen Einstellung und Taktik wird das fuer die Bayern wieder ein Trainingsspiel. Noch einmal werden die nicht so viele Chancen auslassen.
Die zeigen hier auf Fox Sport noch einmal die Spielzusammenfassung mit dem Kommentar, Chance after Chance after Chance...for Bayern.
Damit waere eigentlich alles zur Leistung von Werder gesagt. Selbst defensiv war das schlecht, Pavlenka ausgenommen.
Mit Verlaub...keinen Miesmacherei...
Das DFB Pokal Spiel werde ich mir nicht antuen.

trotz dieser sehr guten Mannschaftsleistun
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Mit Verlaub...keinen Miesmacherei...
Das DFB Pokal Spiel werde ich mir nicht antuen.
Überlebe ich wahrscheinlich nicht.
Frohe Ostern und Liebe Grüße ...lasst es euch gut gehen.
Ich hoffe nicht. Schlimmer geht es eigentlich auch (fast) nicht.Glaubst du ernsthaft dass wir am Mittwoch so spielen werden?
Glaubst du ernsthaft dass wir am Mittwoch so spielen werden?
Wüsste nicht wie man solch eine Äußerung bei dem heutigen Spiel belegen kann ,hab nach seiner Einwechslung keinen vernünftigen Pass oder Vorstoß gesehen den Osako hätte besser verarbeiten können.der Julia is einfach nicht Bundesligatauglich !! .
Ich glaube nicht dran.Kämpferisch gut. Ansonsten der selbe Schrott den auch Dortmund versucht hat. Schlimmster Mauerfussball und mit 10 Mann fehlt dann natürlich der erste Pressingspieler vorne. Deswegen ergeben sich Räume wie beim 1:0 für Süle. Wo sind die Ansagen hin von wegen Lösungen finden? Nach egal, immerhin durch das Unvermögen der Bayern nicht das Torverhältnis zerschossen. Irgendwas positives muss man ja mitnehmen. Und mit Veljkovic bin ich persönlich durch. Eigentlich schon seit Wochen, aber nun, sechs Spiele noch und dann ist er weg.
Ich handhabe es immer anders rum.Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Neues Spiel,neues Glück!