Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ganze Gesicht geht, nur Trochowski nervt. ; )also die linke hälfte gefällt miraber die rechte naja :18:
Da ganze Gesicht geht, nur Trochowski nervt. ; )

das gleiche habe ich doch auch gesagt![]()

also die linke hälfte gefällt miraber die rechte naja :18:
letztes we hab ich in bremen ein mädel kennen gelernt das so original aus wie du :eek:, aber die kommt aus flensburg.

Zitat von Él Niño;419513:DOPPELGÄNGER? :eek:
ich komm aber aus Duisburg..![]()

dann hast du wohl ne zwillingsschwester![]()

Der Alkohol..So, ich poste dann auch mal was! Aber eigentlich aus dem Grund, weil es einfach zu Scheiße ist!
Klick
Die Person (rechts!) bin dann ich! Was daran so lustig ist? Ich habe das Foto selber geschossen! Ich wollte übrigens nicht mich fotografieren und auch nicht den Hinterkopf, den man dort sieht! Ich habe das Handy einfach nur falschrum gehalten!Der Alkohol..
das hat Stil !

So, ich poste dann auch mal was! Aber eigentlich aus dem Grund, weil es einfach zu Scheiße ist!
Klick
Die Person (rechts!) bin dann ich! Was daran so lustig ist? Ich habe das Foto selber geschossen! Ich wollte übrigens nicht mich fotografieren und auch nicht den Hinterkopf, den man dort sieht! Ich habe das Handy einfach nur falschrum gehalten!Der Alkohol..
das ist schon echt mies alter

das ist schon echt mies alter
![]()
@el nino: sei dir da mal nicht so sicher![]()

@Cris: sind die blonden haare die deiner "traumfrau"?^^
Zitat von Él Niño;421488:ICH WILL ABER NICHT DASS ES MICH 2 MAL GIBT.. das ist blöd![]()

tja wer will das schon
ich hätt dochma nen foto machen sollen. sie wollt immer nen foto mit mir und ich hab immer nein gesagt
vielleicht hätts du mir dann geglaubt![]()

Zitat von Él Niño;421536:wieso lehnst du in foto mit solch einem hübschen mädchen ab? :18:
Nein , spaß !
Ich glaub dir ja schon Oo![]()