Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

• JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

Votes: 31 73,8%
  • JA! Sieg nach Verlaengerung

Votes: 2 4,8%
  • JA! Sieg im Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,4%
  • NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 6 14,3%
  • NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 0 0,0%
  • NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

Votes: 2 4,8%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Übrigens ist Schalke just heute zur ärmsten Stadt Deutschlands erkoren worden, jeder Vierte gilt dort einer Bertelsmannstudie nach zu urteilen als arm.

Ich hoffe mal, dass unsere heute abend nicht quasi aus Mitleid 10% weniger geben.:ugly:

meinst du den Stadtteil Schalke oder die Stadt Gelsenkirchen?

Denke mal Gelsenkirchen Schlacke ist nur der Chaosverein.
:D

Ich war überrascht, dass wir auf Schalke vermutlich mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen wollen und Shahin allein auf der 6.
Naja dann wird es wohl ein von Taktik geprägtes langweiliges Spielchen, was ich nicht hoffe!
Mein Tipp von meinem aktuellen Kenntnisstand, wir siegen Schalke 0: 1 Werder, in der regulären Spielzeit.

P. S. Ich favorisiere eher das Altbewährte! Na dann ich bin schon heiß auf das Match.

Sportlicher Gruß in die Runde an alle Werderaner

Haha Bayern liegt zurück und hat einen Mann weniger, wenn die heute rausfliegen und danach siehts wirklich aus dann müssen wir denn Pott aber echt holen.

Aufstellung würde ich so machen wie gegen Mainz nur Sahin und J. Eggestein für Möhwaldt und den zuletzt 2 mal sehr schwachen Harnik tauschen.

Schlacke setzt seine Hoffnungen auf Burgstaller, der nach Zahnop wieder dabei sein könnte und Statistik, von den sieben Spielen.......

ja die Bauern, wer kann sich an derartige positive Werbung noch erinnern, solche Dinge kannte man eigentlich nur von ihren Gegnern, auch noch Süle und Ribery dafür raus,

und auch kein armes Bayern

:beer:

Ich wollte damit sagen, die Schalker Spieler sind reich und kommen nicht aus Gelsenkirchen ;)

Aber jetzt fällt mir auf, dass man natürlich auch mit den "armen" Fans Mitleid haben könnte...

Wie dem auch sei, nein :D

Meinst Du etwa , man sollte mit Schalkefans Mitleid ha... nein
Hey, ich wollte etwas von Mitleid und Schalk... nein
Manno, Schalke, Mitlei... nein

Sorry, Computer sagt nein.

Langsam wirds heiß!

Anscheinend Dreierkette mit Friedl, davor Sahin, ganz vorne Rashica.

Theo wg Oberschenkelprobleme nicht dabei.

Start-11: Pavlenka – Augustinsson, Kruse, Rashica, Veljkovic, Moisander, Sahin, J. Eggestein, Klaassen, M. Eggestein und Friedl.

Bank: Kapino – Möhwald, Osako, Harnik, Langkamp, Sargent und Jóhannsson

Theo nicht dabei, Bejimo nicht im Kader.
;)

Back