Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So verspielt man in Hamburg den (möglichen) Aufstieg, und das gleich im Doppelpack. War man schon zur Halbzeit zu sicher, man würde das Spiel "irgendwie nach hause schaukeln"? Ich hoffe ja, dass Wolf in der Länderspielpause den richtigen Weg findet, um den Aufstieg zu ermöglichen. Wobei ich mich ehrlich frage, ob ein Aufstieg für die Entwicklung der Mannschaft zu befürworten wäre. Denn erstligatauglich ist diese Mannschaft leider nicht. Ein einigen Spielen vielleicht. Aber kontinuierlich leider (noch) nicht.

Tröste dich, Union und St. Pauli stolpern auch wiederholt über ihre eigenen Füße.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Z...rg-Hamburger-SV-HSV-Norderstedt,hsv22168.html

Kurz und knapp: Der e.V. soll ein Darlehen aufnehmen, um der AG damit das runtergerockte Internat abzukaufen, das seit der Ausgliederung sowieso nicht mehr wirklich benutzt wird. Die Summe, von der wir reden, liegt im unteren einstelligen Millionbereich.

Ich habe gerade einen herrlichen Kommentar in der HSV Arena gelesen: Wenn Kühne den HSV erst übernommen hat, dann sollte er ihnen aus Rache seinen Namensvetter "Kühne" als Hauptsponsor verpassen.
kuehne-gurke-des-jahres-holzfaeller-670g.jpg
:XD:

Der ist genauso anonym, wie wir :), besser is das.
Ja der Typ ist gut und ab und an schreibt noch Julia im gleichen Tenor. Morgen kommt wohl Teil 2.

Na ich wollte nicht seinen Namen wissen ;) Grave ist ja jemand der seine (frühere) Nähe zum Verein schon beschreibt und auch die handelnden Personen rund um die Mitgliederversammlungen kennt. Man nimmt ihn ab, daß wenn er berichtet er auch wirklich dort war und mit den Leuten gesprochen hat. Kerberos scheint fast ein Mitarbeiter des HSV, auf jeden Fall aber einer der sich eingehend mit deren Finanzen beschäftigt UND sich mit der Materie auskennt.

Heute der 2.Teil von Kerberos online. Sehr lesenswert. Der Mann muss Anwalt für Steuerrecht, Finanzen sein. Das klingt so. Der kennt sich aus in der Terminologie.

Der Kerberos scheint sich tatsächlich sehr gut mit der Materie auszukennen, sehr lesenswert! Meines Erachtens kann man das von Gravesen nicht immer sagen...

Für gewöhnlich sind viele Beiträge dort doch arg gezwungenes hasserfülltes Genörgel und ähnliches einseitiges Rosinenpicken wie in dem verhassten Gegenstück - dem Abendblatt -Blog - inzwischen Rautenperle. Im Grunde lesen sich die Beiträge meistens, als wenn einer aus dem Forum hier sich einen Scherz macht und dort als angeblicher HSV-Fan schreibt :D

Wenn mal etwas positives dort steht, dann über Hunt, auffällig, na wer outet sich? :ugly:

Im Kommentarbereich der Rautenperle tummeln sich aber wirklich ein paar Maximalverstrahlte, die warten IMMER NOCH darauf, dass die "kleine Krise" vorbeigeht und der HSV wieder in Europa angreift. Ohne Worte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Kerberos scheint sich tatsächlich sehr gut mit der Materie auszukennen, sehr lesenswert! Meines Erachtens kann man das von Gravesen nicht immer sagen...

Für gewöhnlich sind viele Beiträge dort doch arg gezwungenes hasserfülltes Genörgel und ähnliches einseitiges Rosinenpicken wie in dem verhassten Gegenstück - dem Mopo-Blog - inzwischen Rautenperle. Im Grunde lesen sich die Beiträge meistens, als wenn einer aus dem Forum hier sich einen Scherz macht und dort als angeblicher HSV-Fan schreibt :D

Wenn mal etwas positives dort steht, dann über Hunt, auffällig, na wer outet sich? :ugly:

Im Kommentarbereich der Rautenperle tummeln sich aber wirklich ein paar Maximalverstrahlte, die warten IMMER NOCH darauf, dass die "kleine Krise" vorbeigeht und der HSV wieder in Europa angreift. Ohne Worte.
Du meinst "Ahorn Hund, der Bremer Trainingsallergiker"?
Find ich jetzt nicht so positiv.
Und Rautenperle war früher Abendblatt, nur der Vollständigkeit halber.

Back