O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hoffentlich haut er heut ein sensationelles Spiel raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich haut er heut ein sensationelles Spiel raus

Kommt darauf an wo Harnik überwiegend zu finden ist, sollte er von RA kommen ,hätte ich trotz das ich ihn mehr als Spitze sehe ,eher Jojo erwartet , Geschwindigkeit und Flanken würden mehr für den jüngeren Eggestein sprechen .Das kann man doch gar nicht vergleichen. Leverkusen ist ein Gegner, der Räume anbietet, da brauchst du nicht zwingend nen klassischen 9er wie Harnik, Mainz könnte eher tief stehen.
Da vertraue ich mal FK, dass er sich nicht von einem guten Spiel blenden lässt und die richtige Entscheidung trifft.
Das würde mich sehr freuen..verdient hätte er esHoffentlich haut er heut ein sensationelles Spiel raus![]()

und unter der angezeigten Hinweisnummer zeigt das Hilfecenter nichts an.Die Sky Go App nervt. "Du nutzt anscheinend Software, die Videos aufnehmen kann"
Ich hab nichts dergleichen geöffnet oder je genutzt.
Deswegen ja BankBejimo auf der Bank?
Ich dachte, der kann nix?

Immerhin.....Deswegen ja Bank![]()

Sonst sind ja auch keine Spieler mehr da die Platz nehmen dürften ....Deswegen ja Bank![]()

Ich sitze auch gerade draußen in der Sonne auf der BankDeswegen ja Bank![]()

Du hast doch um genau diese Antwort gebettelt.Immerhin.....
Wenn man nix kann, ist n Bankplatz schon viel.
![]()

Wird schon, keine PanikAuf ein gutes Spiel![]()

Seh ich auch so Klatti. Ich denk aber dass sich da erst noch jemand verletzen muss.Sonst sind ja auch keine Spieler mehr da die Platz nehmen dürften ....
Hoffe aber weiterhin inständig das er mal ein paar Minuten bekommt ,es ist nämlich nicht mein Wille ihn weg zuschreiben ,hätte jegliche Chance mich von seiner Klasse zu überzeugen!
Und schaust zum Fenster rein oder wie?Ich sitze auch gerade draußen in der Sonne auf der Bank![]()
![]()

Wird schon, keine Panik![]()
1 Punkt zum Klassenerhalt, also ich bin relativ optimistischSo ungefährUnd schaust zum Fenster rein oder wie?![]()
![]()
geht ja noch nicht los 
bremerholic...unser ewiger Skeptiker...Noch ist keine Panik am Start1 Punkt zum Klassenerhalt, also ich bin relativ optimistisch