Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!!! Wir wollen den nicht mehr!!!

Ossi!!!!Ich brech ins Essen, schon wieder der Fritz, der DFB will uns doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!! Wir wollen den nicht mehr!!!
Was soll der Scheiss, sry, habe grad nen dicken Hals vor Wut!!!![]()

...iss doch wahr, schon das dritte mal diese Saison, und die beiden Male waren unterirdisch, gegen Leverkusen im Hinspiel hat mir schon gereicht.

Ja ich weiß. Ich bin auch erstaunt dass wir schon wieder den bekommen haben, aber noch mehr erstaunen mich deine Ausraster in letzter Zeit...iss doch wahr, schon das dritte mal diese Saison, und die beiden Male waren unterirdisch, gegen Leverkusen im Hinspiel hat mir schon gereicht.![]()

Der Fritz ist ein Guter![]()
Der Fritz ist ein Guter![]()

Ganz ruhig mein Freund, Alles wird gut...

Nicht schon vor dem Spiel auf mich und den Schiri draufhauen BärchenJetzt ist aber jut. 1 Tag Forumssperre.![]()
![]()
erstmal abwarten 
...oh doch immer feste druff, trifft immer den Richtigen...Nicht schon vor dem Spiel auf mich und den Schiri draufhauen Bärchenerstmal abwarten
![]()

...oh doch immer feste druff, trifft immer den richtigen...![]()

Ey, was biste denn so aggro René......oh doch immer feste druff, trifft immer den richtigen...![]()

Ey, was biste denn so aggro René...![]()
![]()

Aggro Bärlin zusammen mit Weserbear! 

Aggro Bärlin zusammen mit Weserbear!
![]()

Falls es schon jemanden interessiert, unsere Schiedsrichter beim Pokalspiel auf Schalke
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Michael Bacher (VA-A)

Ich sollte mir ein Schiedsrichtertrikot mit "Aytekin" hinten drauf zulegenAytekin, dann kann ja nichts schief gehen![]()

Falls es schon jemanden interessiert, unsere Schiedsrichter beim Pokalspiel auf Schalke
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Michael Bacher (VA-A)