um es mal für Dich zu verdeutschen: Wenn wir Max in Formen pressen würden, dann würden wir ihn seiner ureigenen Stärken berauben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ist es mit vielen, schönen Dingen die einfach "anders" sind! nehmen wir als Beispiel einen wunderschönen Vogel aus dem Urwald: Manch dumme Menschen meinen seine Schönheit einfangen zu können indem sie ihn in einen Käfig sperren um sich so an seiner Schönheit erfreuen zu können. Diese Menschen bekommen einfach nicht in ihre begrenzte Hirnfestplatte rein das es nur möglich ist die wahre Schönheit dieses wilden Vogels zu geniessen wenn man ihn FREI und SELBSTBESTIMMT sein lässt! FREI, WILD und HUNGRIG!

PÖT! - hat 'n büschen gebrauchtUiiii, ein Pöt!![]()

Ich fasse mal zusammen: Wolfsburg.
![]()

das mag einerseits stimmen, andererseits muss man aber auch klar sehen das auch andere Spieler ihre Leistung bringen müssen, was augenscheinlich auch nicht immer der Fall war (teilweise normal wg. Leistungsschwankungen). ALLEIN Max Kruse dafür verantwortlich zu machen wird dem ganzen nicht gerecht! Obgleich ihm natürlich ein großer Anteil dessen zukommt aufgrund seiner Fähigkeiten die er zu leisten im Stande ist!

Also sich professionell zu verhalten verbinde ich nicht mit "in Formen pressen" ,also wenn Max hier nicht genug Freiheiten auf und neben dem Platz genießt, dann weiß ich auch nicht mehr....um es mal für Dich zu verdeutschen: Wenn wir Max in Formen pressen würden, dann würden wir ihn seiner ureigenen Stärken berauben!
Wenn du damals einen Ailton ständig in den Hintern getreten hättest, wäre er mMn auch nicht der geworden, der er hier war.
Ist halt ein schmaler Grat zwischen langer Leine und Peitsche, da ist Fingerspitzengefühl das Stichwort.
Wenn du damals einen Ailton ständig in den Hintern getreten hättest, wäre er mMn auch nicht der geworden, der er hier war. (Über die anderen Stationen hülle ich mal den Mantel des Schweigens)
Manche Spieler wollen halt gestreichelt werden und man sollte das auch.
Andere brauchen hin und wieder ne harte Hand.
Ist schwierig bis unmöglich und auch in meinen Augen nicht zielführend Alle gleich zu behandeln.

Also sich professionell zu verhalten verbinde ich nicht mit "in Formen pressen" ,also wenn Max hier nicht genug Freiheiten auf und neben dem Platz genießt, dann weiß ich auch nicht mehr....
Auch ein Max Kruse hat die Verpflichtung alles zu tun um seinem Arbeitgeber zu helfen ...
Dies war definitiv über einen langen Zeitraum nicht der Fall ,also professionell geht anders.
Warum wird bei Ausnahmespielern so hart kritisiert, weil er bei guten Leistungen, die er gegen Schalke und in Leverkusen in der Rückrunde auch erfreulicherweise hatte, genau so schnell wieder auf das Podest Weltklasse gehoben wird.
Also ich kritisiere bei schwachen Leistungen aber im Umkehrschluss habe ich auch immer die Cojones in der Hose um auch zugeben zu können wenn es besser läuft .
Aber ich bin kein Verdränger der wenn es bei Spieler X wieder gut läuft die schwachen Phasen unter den Teppich kehren möchte...
Das hab ich gelesen , daraus leite ich ab das du meinst das wenn man Max nicht so machen lässt wie er möchte ,dann haben wir einen unzufriedenen Spieler der seine Leistungen nicht mehr zeigt.um es mal für Dich zu verdeutschen: Wenn wir Max in Formen pressen würden, dann würden wir ihn seiner ureigenen Stärken berauben!
Das hab ich gelesen , daraus leite ich ab das du meinst das wenn man Max nicht so machen lässt wie er möchte ,dann haben wir einen unzufriedenen Spieler der seine Leistungen nicht mehr zeigt.
Und das wäre einfach unprofessionell .
Würde aber gerne deine Interpretation erfahren ,damit wir auf einen Nenner kommen können.
Gewisse Sachen im Leben sind nunmal so wie sie sind OHNE das immer wer "Schuld sein" muss!

Er bekommt doch diese Freiheiten vom Verein ,mehr als jeder andere Spieler zugestanden , und wenn du sagst das er diese Lebensweise braucht um Leistung zu bringen ,kein Problem ...dann leitest Du leider komplett falsch ab! es geht hier nicht um "Unzufriedenheit" sondern darum einen Menschen (Spieler) der offensichtlich zu herausragenden Leistungen fähig ist und der um diese Stärken zu bringen gewisse Eigenarten hat (Privatleben zum Beispiel oder auch etwas "entspanntere Urlaube im Sinne von Seele baumeln lassen") eben jene GEGENPOLE zu nehmen die er ganz offensichtlich BRAUCHT um sich von der grauen Masse der Kicker abzuheben! Gewisse Sachen im Leben sind nunmal so wie sie sind OHNE das immer wer "Schuld sein" muss!
Das ist dieses typisch Deutsche engstirnige (sorry) Denken! Irgendwer muss immer Schuld sein wenn was schief geht und wenn alles fast perfekt ist wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, weil sooo perfekt kann ja garnicht sein! Das Haar findet man dann natürlich auch ... und wenn mans selber rein tun muss
Er bekommt doch diese Freiheiten vom Verein ,mehr als jeder andere Spieler zugestanden , und wenn du sagst das er diese Lebensweise braucht um Leistung zu bringen ,kein Problem ...
Nur Fakt ist das er diese Lebensweise und Freiheiten vor der Hinrunde hatte und eben keine guten Leistungen gezeigt hat ,und erst durch Zusatztraining und einer professionelleren Einstellung auch beim Thema Ernährung ,erst zur Rückrunde wieder zu seiner Topleistung gekommen ist.
Im Endeffekt geht es nicht nur um Kruse sondern um den Verein .
Und wenn er selber das Haar in der Suppe auf nem Silbertablett serviert ,braucht man auch nicht engstirnig zu sein um es zu finden.