Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will sowohl das Punktspiel als auch das Pokalspiel gewinnen.Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache das Pokalspiel wird gewonnen. Einige halten es sogar mit Sepp Herberger 54.

...werde wieder einäugig singen, so wie er hier(...ab 35sek...)....... und sich vom Ostfriesen im Stadion ansingen lassen. Dann sehen wir weiter!
Viel Spaß wünsch ich dir übrigens @Exil-Ostfriese![]()

Jaaaaaaaa...das wäre was...und das 2:1 für uns schießt unser Joker Fiiiiiiiiin Baaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeels....![]()

Mo Auba ist jetzt schon mein Held des Tages, schön im Bademantel...

...werde wieder einäugig singen, so wie er hier(...ab 35sek...)...

![]()
Tipp 2:1 Heimsieg![]()

...sollen die Zwerge mich doch filmen, hauptsache ich habe noch den einäugigen Fokus aufs Spielfeld...Nee, weiß ich nicht,
find ich daneben, hat man ja gar keine Privatsphäre mehr, wenn überall die kleinen Jungs mit ihren Handys stehen und aufnehmen müssen, um andere bloßzustellen. Typisches gehässiges Lachen über andere, kein Miteinander.....
Kostet übrigens 2000 Ohren, vielleicht auch für dich, gibt es entsprechende Grundsatzurteile. Verbreitung von Fotos in den (a)sozialen Medien ohne Genehmigung der Person, Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw.......
![]()

Super! Harit habe ich gegen uns nämlich schon treffen sehen und Uth natürlich auch!
Dieser Trainer ist eine Wucht! Harit war letzte Saison der beste (mit Naldo), und Uth einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Ich glaube sogar, dass Harit ein nicht so leichter Typ ist, aber ein guter Trainer hat da eben das richtige Fingerspitzengefühl.
Ganz ehrlich, da kann S04 vom Endspiel reden, wie sie wollen, mit Tedesco sind sie zu schwach, da ist ein Heimsieg fast Pflicht.
Ich weiß nicht, ob Harnik schon wieder fit genug für die Startelf ist, sonst wäre er für mich als MS derzeit gesetzt.
Ein wenig frischer Wind muss trotzdem rein. Rashica könnte auch mal wieder ne Pause gebrauchen, aber vielleicht liefert er ja heute (ich mag ihn)
![]()
Nachdem meine Tipps für Werder zuletzt wenig Glück brachten, müsste ich jetzt eigentlich gegen Werder tippen - darauf verzichte ich jetzt aber mal![]()
seither sind wir ungeschlagen!
das werde ich auch erstmal nicht ändern. zur Not muss ich halt noch n paar chicken wings opfern 

...und dann klingelt der WeckerAber schön wär' es.
![]()

In den vergangenen 10 Jahren haben die Schalka aber auch noch nie so ne Grütze gespielt wie jetzt. Also lass mal deine Statistik stecken.Oooh je
In den vergangenen zehn Auftritten im Weser-Stadion unterlagen die Königsblauen nur beim 0:3 im April 2017. In den übrigen neun Spielen feierte Schalke sechs Siege und holte drei Unentschieden.![]()