wie war das? "ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

nur eine mutmaßung meinerseits...

tut mir leid, aber da werde ich auch gerne mal etwas ausfallender bei solchen bemerkungen: "lasst uns gleich den pokal nach leverkusen schicken"
frust und enttäuschung über das verpatzte pokalfinale hin oder her - es geht hier denke ich allen so. aber manche user hier kommen mir wie kleine kinder vor, die dann eben rumnörgeln, wenn sie was nicht bekommen und dann ist alles andere auch scheiße.
"wenn ich das eis schon nicht kriege, will ich den lolli auch nicht." da muss man aber differenzieren - wir brauchen den DFB pokal sieg, um international wieder vertreten zu sein und dass dieser pokal gar nix mehr wert sein soll in dieser saison verstehe ich auch nicht.
andere mannschaften kämpfen da 10 jahre für, dass sie überhaupt mal in ein deutsches pokalfinale kommen geschweige denn in ein internationales. wir haben beides erreicht und das alleine sollte schon genügen, denn so etwas ist für werder bremen einfach nicht selbstverständlich, auch wenn manche hier das wohl so sehen.
ich kann mich da eben persönlich immer noch drüber freuen und es vor allem schätzen.