Dein Kumpel hat es halt nicht richtig erkannt.
Sehe ich ja auch so, hoffe nur das wir nu alles richtig erkennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Kumpel hat es halt nicht richtig erkannt.
Sich über den Schiedsrichter so aufzuregen, ist Stellinger Niveau.
Das erste Tor war Abseits, das zweite Tor foul, war wirklich so, auch wenn ich es nicht gerne einsehe.
Der Schiri war heute ok.
Das kannst du die ganze Nacht über wiederholen, aber trotzdem wird es nicht richtiger.
Den Schiri zu kritisieren ist verständlich, ihm Parteilichkeit vorzuwerfen oder dass er gar gekauft wurde ist lachhaft.
Er (4. Mann) war derjenige, der den Kopfstoß von Zidane im WM Finale gesehen hat.
Das Selbe gilt für dein Geheule hier.
Och, Schnucki, bitte nicht böse sein - es kann durchaus vorkommen, dass deine Meinung nicht von allen geteilt wird. Vielleicht siehst du das irgendwann mal ein...
Och, Schnucki, bitte nicht böse sein - es kann durchaus vorkommen, dass deine Meinung nicht von allen geteilt wird. Vielleicht siehst du das irgendwann mal ein...
Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, und das nicht erst seit heute, bin gerad aber leider nicht in der Stimmung mir das anzutun, deshalb lass ich dich Holzkopp hier mal allein, ciaoi.![]()