Da ich im Pokalhalbfinale tatsächlich 6x auf Toilette musste (4x kl. 2x gr.)
Das wollten alle genau wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich im Pokalhalbfinale tatsächlich 6x auf Toilette musste (4x kl. 2x gr.)

- danach erstmal ein, zwei Stündchen pennen

du kannst jetzt noch schlafen![]()

Zitat von Wasserträger81;412017:Da ich im Pokalhalbfinale tatsächlich 6x auf Toilette musste (4x kl. 2x gr.)

Ich werde gleich früh Speisen
Kurz vor einem wichtigen Spiel ist das immer etwas schwierig. Und mit meiner Blasenschwäche an solchen Ereignissen habe ich mich auch schon abgefunden.
Beim Meisterspiel am 08.05.2004, bin ich in der zweiten Halbzeit 9 mal zur Toilette gerannt...
Man sollte mal versuchen son Ding mit ins Stadion zu nehmen...
Zitat von General Blücher;414172:Ansonsten: Auf jedes Brementor einen Kurzen. Und wenn sie keins schießen muss man es erzwingen und sich trotzdem einen Kurzen gönnen.
Ich trinke bei jedem Tor und zur Halbzeit einen Kurzen. Kombiniert mit ein paar Bierchen bin ich nach dem Spiel dann so angetüdelt, dann selbst eine Niederlage nicht mehr so weh tut (höchstens der Kopf am nächsten Tag).

Ich hab' letzte Nacht nur 5 Stunden gepennt, also ja.du kannst jetzt noch schlafen![]()

Was ein wenig hilft ist sich wirklich einzureden das es sowieso nix wird. Mit den schlimmsten Erwartungen ran gehen, dann kann ja nichts passieren.
Aber es hilft nur ein wenig.
Wenn wir den Cup heute holen, werd ich beim DFB Finale viel entspannter sein. Sollten wir ihn nicht holen, dann noch umso nervöser![]()
Zitat von Christian Günther;412139:Ich schreibe morgen die dritte Arbeit diese Woche. Aber ich kann momentan einfach nicht konzentriert lernen. Richtig schlimm. :18:

also ich machs heute wie immer, alleine schon wegen Aberglaube (deshalb auch heute mein schwarzes Pizarro-Trikot an, weil ich das bei den Spielen gegen HH und gegen St.Etienne auch getragen habe):
in rund ner Stunde Grill an, dann bis 19:45h ordentlich Fleisch und bloss keinen Salat wegen Grundlage usw und danach langsam mimt Pils beginnen, was sich dann während des Spieles zu 3 Pils pro Halbzeit steigert. Ist exakt die Menge, mit der ich auch eine Halbezeit ohne pinkeln durchhalte (zumal aufm Klo ein Not-TV läuft)...und im Stadion hält man ja eine Halbzeit auch immer locker durch ;-)

also ich machs heute wie immer, alleine schon wegen Aberglaube (deshalb auch heute mein schwarzes Pizarro-Trikot an, weil ich das bei den Spielen gegen HH und gegen St.Etienne auch getragen habe):
in rund ner Stunde Grill an, dann bis 19:45h ordentlich Fleisch und bloss keinen Salat wegen Grundlage usw und danach langsam mimt Pils beginnen, was sich dann während des Spieles zu 3 Pils pro Halbzeit steigert. Ist exakt die Menge, mit der ich auch eine Halbezeit ohne pinkeln durchhalte (zumal aufm Klo ein Not-TV läuft)...und im Stadion hält man ja eine Halbzeit auch immer locker durch ;-)
Wie abgedreht. Glaub ich erst, wenn ich's sehe! Mach mal ein Foto!