Moisander Kruse usw uns sofort lächerlichMOISANDER IST DER WITZ DES JAHRHUNDERTS
das wird nen 6-0 oder noch höher wenn die bayern es nich machen suchen wir uns einen neuen wo man sich blamiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moisander Kruse usw uns sofort lächerlichMOISANDER IST DER WITZ DES JAHRHUNDERTS
EuropaSorry, aber mit diesen haarsträubenden Fehlpässen haben wir nichts in Europa verloren.
Es geht weiter Abwärts in der TabelleHat noch jemand Hoffnung?
Sorry, aber mit diesen haarsträubenden Fehlpässen haben wir nichts in Europa verloren.
Ist das ne neue Biermarke oder so? Hab ich noch nicht von gehört.

Mal wieder ganz stark von Moisander. Wieso haben wir eigentlich die langsamste IV der Liga?
Wenn das so weiter geht mit den Fehlpässen wird es heute bitter.
Das ist aber auch der Langsamkeit unserer Spieler geschuldet.Der Fehlpass ist ja noch nichtmal das Problem... das 7 Spieler in einem Umkreis von 5 Metern rund um Reus zugucken ist halt kein BuLi Niveau...
Hoffnung hab ich immer, nur heute nicht mehr. Die sind uns in.allen Belangen überlegen.Hat noch jemand Hoffnung?
Mit Fehlpässen hat das hier nix zu tun. Nur ein Idiot versucht mit dem Kader von Werder einen offensiven Schlagabtausch mit dem BVB zu führen. Was hat sich Kohfeldt dabei gedacht?
Auf die Maerchenstunden vom ach so starken Abwehrchef gehe ich schon gar nicht mehr ein. Allein die Szene vorm nicht gegebenen Elfer sprach Baende. Eine schnelle Drehung, kurzer Antritt und unser Abwehrchef schaut staunend hinterher.Moisander ist in jedem Spiel, welches er spielt, an mindestens einem Gegentor Schuld. Keine Ahnung, wie so einer Abwehrchef sein soll.
Der Fehlpass ist ja noch nichtmal das Problem... das 7 Spieler in einem Umkreis von 5 Metern rund um Reus zugucken ist halt kein BuLi Niveau...