Ich auch!Den würde ich gerne gegen Nürnberg sehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!Den würde ich gerne gegen Nürnberg sehen!

Geht wohl alles schneller als bei normalen Menschen.....laut dem hier will Möhwald schon Sonntag wieder spielen.
=>Keine Unwahrheiten, @Käthe.

Geht wohl alles schneller als bei normalen Menschen.....laut dem hier will Möhwald schon Sonntag wieder spielen.
=>Keine Unwahrheiten, @Käthe.
Wer hat dir denn was in den Mund gelegt?
Sowohl käthe als auch ich weisen lediglich daraufhin, dass zwischen "wollen", was in deinem Beitrag steht, und können (ob es letztendlich wirklich möglich ist) ein Unterschied besteht.
"Geht wohl alles schneller als bei normalen Menschen.....laut dem hier will Möhwald schon Sonntag wieder spielen......
- Das hört sich doch schon etwas besser an. 
Besser gedehnt als "ab"- Das hört sich doch schon etwas besser an.
Bitte Heilung abwarten und
... dann können wir den Kevin wieder von der Kette lassen.![]()

Die Saison ist noch so lang er wird schon jetzt gebraucht. Endlich ist er fit und gestern fast die erste Bude, weiter so.Er wird noch gebraucht, wenn wir nächstes Jahr intenational spielen.
YES ...und dann noch ne Bude geknipst.ENDLICH durfte Möwe ran, eine Super Schaltzentrale der Friedl und Langkamp super unterstützt hat und immer wieder anspielbar war, hinzu genau das, was er schon beim Club gezeigt hat, seinen Huf und das abziehen ENDLICH auch wie Jojo und Rashica heute aus der zweiten Reihe.
Klasse Spiel und endlich durfte er ran.