Könnte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ah, jetzt auf einmal greift der Videiassi ein. Toll, wiedermal Ungerechtigkeit
Ich finde den Videobeweis nach wie vor gut. Aber er muss richtig verwendet werden, und da kann es nicht sein, dass Szene A nicht angeschaut wird und eine vergleichbare Szene B dann doch.Dann war es auf der anderen Seite auch einer. Hätte auch geprüft werden müssen. Das ist der Skandal.
Ich hab da eine Szene verpasst. Das Handspiel im Düsseldorfer Strafraum hab ich nicht gesehen. Kann ich nix zu sagen.
Blöder Zeitpunkt kurz vor der Pause.

Das ist ja leider nichts neues. 9 unserer mittlerweile 23 Gegentore haben wir uns in den 15 Minuten vor bzw. nach der Pause gefangen, auch wenn die Begleitumstände heute andere sind.
Aber was solls, wir haben gerade in den letzten 5 Partien viel, um nicht zu sagen zu viel selber verbockt, daher sollten wir es nicht zu sehr an der unterschiedlichen einen Handhabung des VAR aufhängen.
Totaler Quatsch..Mein Halbzeitfazit;
In der Kabine bleiben. Der DFB will die Düsseldorfer gewinnen sehen. Braucht man nicht weiterspielen!

Ich bin übrigens veganIch hab da eine Szene verpasst. Das Handspiel im Düsseldorfer Strafraum hab ich nicht gesehen. war ich mit meiner Frau am Sprechen und habe nur hier gelesen das es da ein Handspiel gegeben hätte. Kann ich nix zu sagen.