Josh Sargent (Norwich City)

Hoffe er darf von Beginn im Zentrum ran und am Besten gleich mit nem Tor. Thema MS dann erledigt und hinfällig und wir fahren auch mal n fetten Transfererlös ein (irgendwann) :beer::vertrag::wdance:

Sobald die USA im internationalem Fußball erste nennenswerte Erfolge erzielen bricht der Fußball dort vollständig durch. Das wird auch früher oder später passieren.

Na ja, bei den WM 2010 + 2014 erreichten die Männer der USA jeweils das Achtelfinale, wo sie erst in der Verlängerung ausschieden, ohne daß die zwischenzeitliche Begeisterung nachhaltig blieb. Frauen-Fußball ist dort dagegen wesentlich populärer.

Na ja, bei den WM 2010 + 2014 erreichten die Männer der USA jeweils das Achtelfinale, wo sie erst in der Verlängerung ausschieden, ohne daß die zwischenzeitliche Begeisterung nachhaltig blieb. Frauen-Fußball ist dort dagegen wesentlich populärer.
Immerhin scheint es so dass die Jugend in den USA nicht zwangsläufig Basketball oder Football spielen muss, Fußball wird angeboten und auch gefördert....mag noch etwas dauern, aber ein Land welches ungf. so viele Einwohner wie Europa hat, sollte in den nächsten Jahren was bewirken können.

Wie ich es dem Jungen gönne - Einen besseren Einstand kann er nicht feiern :klatsch:

Ich auch. Aus dem Jugendfußball über erstes Jahr Herren bis zum ersten Bundesligator in einem Jahr, das ist irre schnell. Wie aus dem Drehbuch, er konnte es selber nicht glauben bei dem Tor :) Jetzt nimmt der Hype-Train erst richtig fahrt auf, aber geerdet genug - so wie Jojo- scheint er ja zu sein :beer:

Ich auch. Aus dem Jugendfußball über erstes Jahr Herren bis zum ersten Bundesligator in einem Jahr, das ist irre schnell. Wie aus dem Drehbuch, er konnte es selber nicht glauben bei dem Tor :) Jetzt nimmt der Hype-Train erst richtig fahrt auf, aber geerdet genug - so wie Jojo- scheint er ja zu sein :beer:

Heute war einfach der perfekte Zeitpunkt :beer: ... und etwas Glück gehörte natürlich auch dazu ;)

Na also , wie hab ichs doch gestern geschrieben :vertrag:, FloKo liest unsere Threads , hat vertrauen in UNS:top: , und wird SOFORT bestätigt . Also FloKo schau immer vor deiner Aufstellung auf unsere Tipps :kaffee:und du wirst viiiieeel Freude nach Spielende haben:wdance::wdance::wdance: . Denn nur hier findest du das geballte Werderwissen :opa:.

Back