Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wenn man vielleicht nicht Weltklasse auf jeder Position hat aber kämpfen und grätschen sollte man schon können. Mir fehlt der Biss heute.

Ja, genau... dann siehst du leider ein völlig anderes Spiel.

Aber du hast wahrscheinlich auch das 1:1 gegen Freiburg abgefeiert. :D
Das Spiel gegen Freiburg fand ich sehr anstrengend. Und sowohl leistungstechnisch als auch von der Einstellung her schlechter als das hier bisher (nach ~30 Minuten).

Frage mich was dann die Steigerung zu lächerlich und Schülertruppe sein soll. Naja, nur ein Sith kennt nichts als Extreme. :kaffee:

Das Schaaf da noch seine Pfoten mit im Spiel hat schliesse ich auch nicht aus. Werder kann mit diesem Kofeldtplan das Spiel nicht gewinnen! Ich finde es inzwischen auch schon sehr früh total langweilig! Die Rechnung wird nicht aufgehen....! Und Hoeness wird sehr wahrscheinlich einen dicken Dreier mit an die Isar nehmen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen....!

Kommt mir vor, wie ne Football Mannschaft. Kohfeldt als Head Coach und scheinbar hat er Schaaf als Defensive Coordinator und Nouri als Offensive Coordinator mit dabei. Anders kann ich es mir gerade nicht erklären.

Back