FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja in einer Stunde. :D

Zurück zum Topic ...ich würde ihn auch rein vom Spieler Typus mit Kusshand nehmen. :tnx::lol:
Ob er von seiner Art ins Team passt, wäre ich mir nicht sicher.
:D
Aber klar passt der. Überleg mal mit wem der jetzt in einer Mannschaft spielt. Robben und Ribery sind doch die absoluten Diven und da gab' s bisher gar nix. Also ich hab jedenfalls nix gehört, dass es mal Stress gab. Selbst, dass er auf der Bank sitzt stört ihn anscheinend nicht.
Schaut also aus, dass selbst der Wagner vernünftig geworden ist. Also, jedenfalls ein bisschen :D Was ich aber irgendwie schade finde...

So'n Brecher vorne im Sturm könnte uns gut zu Gesicht stehen... Wär mal was anderes als die ganzen Edeltechniker...
Davon mal ganz abgesehen, das er Gehaltstechnisch versaut sein dürfte.

Was quarkt der Knacki da : " Wir haben noch viel Munition " , will er jetzt noch zum Mörder werden ?

Mir tut der Kovac schon ein wenig leid.
Die Hauptschuldigen (Hoeneß,Rummenigge) haben für mich einfach den Zeitpunkt verpasst , die Mannschaft qualitativ aufzuwerten .
Die Verletzten Spieler (Coman,Thiago,James,Tolisso), können auch nicht 1 zu 1 ersetzt werden .
Und Neuer, der momentan statistisch gesehen der zweitschlechteste Torwart der Saison ist.

Back