Die waren jedenfalls noch um Welten besser als die Ecken die jetzt getreten werden
Der war gut.
Zladdi und gute Ecken
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren jedenfalls noch um Welten besser als die Ecken die jetzt getreten werden
Der war gut.
Zladdi und gute Ecken
![]()

Aber 100% man erinnere sich an Luddes Kopfballtor nach Ecke Juno !Die waren jedenfalls noch um Welten besser als die Ecken die jetzt getreten werden![]()

Standards sind doch unsere Spezialität in dieser Saison..Aber 100% man erinnere sich an Luddes Kopfballtor nach Ecke Juno !

mal ganz davon abgesehen, das wir gar keinen Abnehmer in der Mitte dafür haben 
Sahin tritt wunderbare Ecken und Standards nur fehlt dann meist hinten die Absicherung, übrigens ein MÖHWALD kann auch hervorragende Freistösse und Ecken.Dazu müssten unsere Ecken erst einmal vernünftig getreten werden![]()

Besser als keins aus gefühlt 2000 Ecken...Super.
Ein Tor aus gefühlt 1000 (miesen) Ecken...
Aus einer Ecke von Kruse ist auch schonmal ein Tor gefallen.
So kann man es natürlich auch sehenSuper.
Ein Tor aus gefühlt 1000 (miesen) Ecken...
Aus einer Ecke von Kruse ist auch schonmal ein Tor gefallen.

Sahin tritt wunderbare Ecken und Standards nur fehlt dann meist hinten die Absicherung, übrigens ein MÖHWALD kann auch hervorragende Freistösse und Ecken.![]()

So kann man es natürlich auch sehen
Zladdi war Jahre lang mit unser bester Vorbereite, dazu hat er auch schon den ein oder anderen Freistoß versenkt..
Und diese Saison, wieviel Tore nach Standards..ein Direktor Freistoß und 1 oder vielleicht 2 Tore nach ner Ecke
Leider wohl ja, im Spiel darf er ja nicht ran, da reisst ja Kruse alles an sich.Wo? Beim Training?![]()
...übrigens würde ein Djilobodji mehr Druck auf Veljkovic ausüben, als Langkamp und das würde bestimmt gut tun...![]()
Diese Saison sind die aber nicht schlecht, sondern gar nicht vorhandenPssst, in Bremen sind ecken und Freistöße immer schlecht.

Tut mir leid, da muss ich aber als Spieler die Eier haben, ihm den Ball mal wegzunehmen..Leider wohl ja, im Spiel darf er ja nicht ran, da reisst ja Kruse alles an sich.

Ja, dieser Tempounterschied ist mir heute auch extrem aufgefallen, wollte ihn aber garnicht so stark ansprechen, weil wir ihn mit unserer Mannschaft garnicht umsetzen können, da müssen wir andere Stärken in die Wagschale werfen, alleine das Umschaltspiel der Dortmundender ist schwer beeindruckend und auf einem anderen Level! Aber was interessiert mich der BVB?!Wenn man das Spiel heute abend gesehen hat, das war Hochgeschwindigkeitsfussball von Dortmund und auch Bayern hat sehr gut dagegen gehalten. Mit dem Tempo was Werder an den Tag legt, da hat diese Mannschaft überhaupt keine Chance gegen solche Gegner. Und wenn dann noch diese individuellen Aussetzer dazu kommen, leider häufen die sich gerade sehr, dann sieht man ganz deutlich. Bei aller Euphorie, die Qualität ist nicht da um da mitzuspielen. Werder muss sich jetzt zusammenreißen um bis zur WP noch einige Punkte zu holen, vor allem gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Ansonsten gehört Werder bald wieder zu diesen.

Wir sollten uns bewusst sein, dass wir uns ständig in einem Lern-und Entwicklungsprozeß befinden und leider auch Niederlagen die Entwicklung voran treiben. Auch daraus wird unser Team lernen und es ist wie immer ein Anreiz noch härter für den Erfolg zu arbeiten und die Sinne weiter zu schärfen, Baumi´s Worte "Wir dürfen nicht einfach so zum Tagesgeschäft zurückkehren!" finde ich schon passend, denn jetzt ist es an der Mannschaft die Pause zu nutzen und danach wieder die richtige Reaktion zu zeigen.
Die Spieler müssen sich wieder gezielt auf Ihre Stärken besinnen und dann werden sie auch wieder liefern.
Sie müssen wieder hungrig sein, hungrig nach Erfolg als Team.