Pizarro jetzt schon gefährlicher als Kruse.
Der muss nur auf dem Platz stehen und ist gefährlicher als Kruse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro jetzt schon gefährlicher als Kruse.
Hast du was anderes erwartet?Pizarro jetzt schon gefährlicher als Kruse.
Der Unterschied ist auch mal wieder die Chancenverwertung
Noch 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, und leider warten bis zur Winterpause unter anderem noch BVB, Bayern, Lepizig, Hoffenheim. Vielleicht klappt’s ja mit etwas Dusel trotzdem, mit 20 Punkten in die Pause zu gehen.
Warum FB/FK dann Europa als Ziel verkündet? Nur aus Jux und Dollerei?Europa? Sicherlich ist dieses Ziel offiziell ausgerufen worden, aber ich glaube kaum, dass es wirklich ernsthaft gefordert wird.
Der Unterschied ist auch mal wieder die Chancenverwertung
Full Quote. Da war zu viel Kopf, zu viel Guardiola, am Beginn. Das Herz kam erst nach dem 0:3 Und siehe! Auf einmal geht es.Ich denke auch das die Jungs auch nicht gut eingestellt wurden. 60 Minuten lang spielt man ohne jeglichen Esprit und stures Taktik Geschiebe.
Jetzt sind sie mal ein wenig von der Leine und schon gibt's halt auch die Chancen.
Damit meine ich nicht das man vogelwild alles nach vorne werfen soll aber so eine Null Leidenschaft Leistung wie in der ersten Stunde ist nach zwei so herben Niederlagen schlicht nicht angebracht und zu verstehen - vor allem nicht bei einem Heimspiel.
Wir sind 7er und damit im oberen Mittelfeld. Okay, die Saison lief anfangs überraschend gut und aktuell eher schlecht mit 3 Niederlagen nacheinander.
..