Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet heute das Spiel?

• Sieg

Votes: 12 34,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 21 60,0%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Noch 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, und leider warten bis zur Winterpause unter anderem noch BVB, Bayern, Lepizig, Hoffenheim. Vielleicht klappt’s ja mit etwas Dusel trotzdem, mit 20 Punkten in die Pause zu gehen.

Geh mal 3 Wochen zurück, da waren alle bis aif Dortmund incl unserer letzten 3 Gegner für 90 Prozent hier nir fallobst

Schade, da hätte jetzt fix noch eins fallen müssen, das man Gladbach hier richtig ins Wanken bringt. Jetzt ist es schon wieder harte Arbeit...

Der Unterschied ist auch mal wieder die Chancenverwertung

Ich denke auch das die Jungs auch nicht gut eingestellt wurden. 60 Minuten lang spielt man ohne jeglichen Esprit und stures Taktik Geschiebe.

Jetzt sind sie mal ein wenig von der Leine und schon gibt's halt auch die Chancen.

Damit meine ich nicht das man vogelwild alles nach vorne werfen soll aber so eine Null Leidenschaft Leistung wie in der ersten Stunde ist nach zwei so herben Niederlagen schlicht nicht angebracht und zu verstehen - vor allem nicht bei einem Heimspiel.

Was redet der Kommentator da eigentlich die ganze Zeit von Viererkette bei Gladbach? Die spielen das ganze Spiel schon über bei Bremer Angriff ein 6-3-1

Ich denke auch das die Jungs auch nicht gut eingestellt wurden. 60 Minuten lang spielt man ohne jeglichen Esprit und stures Taktik Geschiebe.

Jetzt sind sie mal ein wenig von der Leine und schon gibt's halt auch die Chancen.

Damit meine ich nicht das man vogelwild alles nach vorne werfen soll aber so eine Null Leidenschaft Leistung wie in der ersten Stunde ist nach zwei so herben Niederlagen schlicht nicht angebracht und zu verstehen - vor allem nicht bei einem Heimspiel.
Full Quote. Da war zu viel Kopf, zu viel Guardiola, am Beginn. Das Herz kam erst nach dem 0:3 Und siehe! Auf einmal geht es.

Wir sind 7er und damit im oberen Mittelfeld. Okay, die Saison lief anfangs überraschend gut und aktuell eher schlecht mit 3 Niederlagen nacheinander.

..

Baumann hat vorm Spiel im Interview bei der kritischen Reporterfrage auch nicht kapiert, dass nicht der momentane Tabellenplatz entscheidend ist, sondern wie die Mannschaft spielt und wohin die Tendenz zeigt. Ändert sich nicht schleunigst etwas, indem man z.B 90 Minuten Fussball spielt und nicht 20, dann stehen wir zur Winterpause auf dem Relegationsplatz.

Back